Steam Event Weekend

Wenn ja, was soll gespielt werden?

• Counter Strike

Stimmen: 13 33,3%
  • Half Life Deathmatch

Stimmen: 4 10,3%
  • Team Fortress 2

Stimmen: 14 35,9%
  • Worms

• Links vier Tot 1/2

Stimmen: 10 25,6%
  • Beathazard

Stimmen: 5 12,8%
  • Audiosurf

Stimmen: 8 20,5%
  • Portal 2 Co Op Runden

• Andere (Bitte in den Comments angeben)

Stimmen: 9 23,1%
  • Interessiert mich immernoch nicht

Stimmen: 14 35,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

Asayur

Welt-Boss
Kommentare
77
Buffs erhalten
106
Guten Morgen liebe Damen und Herren aus der Buffed Community

So mal als große Frage in den Raum geworfen: es gibt eine Buffed Community Gruppe auf Steam die Aktivität hält sich allerdings in Grenzen
jetzt hab ich mir gedacht, wenn Interesse besteht würd ich mich ans Organisieren eines Steam Event Weekends machen (wenn es gut ankommt und
dementsprechend Spielerzahlen vorhanden sind auch öfters mal oder sogar regelmässig ^^) allerdings seid jetzt ihr gefragt:
Besteht interesse?
Was soll gespielt werden?
Eventuell auch mal grob ein paar Zeiten wo es gewünscht wäre.
Und auch an die Admins von Buffed wären im Interessensfall noch ein paar Fragen

Ich hoffe auf rege Teilnahme und werd die Umfrage jetzt mal bis Ende Juni beobachten und
dann entscheiden.

Grüße
Asayur

€dit: Umfrage geändert, habe einen Punkt vergessen ^^
Danke Dagonzo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn ich bei der ersten Frage eine der letzten beiden Punkte auswähle, was nehme ich dann bei der zweiten Frage?

Edit:

Ok schon besser

Jeder mag halt andere Sachen spielen

Ich persönlich fände Magicka interessant.

Joa, darum auch der Punkt mit dem Rest, ich werde da natürlich auch ne Liste anfertigen, damit die nicht untergehen und sie nach und nach in die obere umfrage einbauen

Ich hätte Interesse, müsste zwar erst der buffed.de Gruppe beitreten und spiele kaufen (vor allem Links vier Tot 1/2, weil ich die beiden Games einfach liebe), aber ich wäre interessiert.^^

Edit: Ich stimme noch nicht ab, wüsste noch nicht welche/s Spiel/e ich wählen würde

Find ich gut, wenn auch "von ausserhalb" Interesse bestehen würde und es ist noch nicht gesagt, dass es nur ein Spiel wird, je nachdem wie die Wertungen aussehen, werde ich nochmal genauer nachfragen, ob mehrere gemacht werden sollen, bzw. wenn das Interesse dermaßen groß ist,
werde ich mir die Mühe sicher auch öfters antun, gerade weil auch noch ein Teamspeak Server gesucht werden muss, den ich dann eventuell selber mache, wenn es denn öfters wird und so weiter, es ist noch nur eine Idee, die mir kam, weil die Community doch
eigentlich nur stark im Forum vertreten ist und ein gemeinsames Kooperatives oder Kompetitives Spielen sicher Spass machen würde ^^

Wie gesagt, ich müsste mir bloss dann die Spiele kaufen, aber dass sollte kein Problem sein.

Ich persönlich fände Magicka interessant.
Oh ja... Würde das auch endlich mal im Coop durchspielen. Dann wären wohl noch die üblichen Verdächtigen zu nennen, wie eben TF2, L4D1+2 oder auch BFBC2. ;-) Aber auch sonst gibt meine Steamliste relativ viel her (etwa "Mount & Blade: Warband" oder "M&B: With Fire and Sword").

Ich würde mich ja für Left 4 Dead 1 oder 2 interessieren.

LoL mit den Leuten von Buffed zocken, da kann ich auch gleich ne Horde Elefanten zur LAN einladen hat den gleichen Sinn

Ist LoL ein Steam spiel? Glaube nicht oder? Und hier geht es ja um Steam Spiele^^

LoL ist ein Steam Game aber es ging mir hier um das lol als (Laughing out loud) und nicht um das Spiel

Achso. Ich stell es mir aber interessant vor.^^

LoL mit den Leuten von Buffed zocken, da kann ich auch gleich ne Horde Elefanten zur LAN einladen hat den gleichen Sinn

Es wird niemand gezwungen zu spielen und ich kann mir vorstellen, dass es mit vielen durchaus spaß macht, klar werden auch ein paar Chaoten dabei
sein, aber das sind sie doch immer, oder?

Oder sag nur, dass du in Onlinespiel XYZ nur mit den besten der besten Zusammenspielst, wenn ja: Glückwunsch, sind vermutlich auch recht arrogant alle zusammen, oder?

Es wird niemand gezwungen zu spielen und ich kann mir vorstellen, dass es mit vielen durchaus spaß macht, klar werden auch ein paar Chaoten dabei
sein, aber das sind sie doch immer, oder?

Oder sag nur, dass du in Onlinespiel XYZ nur mit den besten der besten Zusammenspielst, wenn ja: Glückwunsch, sind vermutlich auch recht arrogant alle zusammen, oder?

Man kann niemanden zu etwas zwingen, da hast du recht.^^ Und ja Chaoten sind immer dabei, bei L4D wird das mit mir lustig *hust*^^

Ich will auch niemanden zwingen, ich finde nur solche Aussagen unfair der Community gegenüber.

quod erat demonstrandum...

Ich wäre ehrlich gesagt auch lieber für etwas BFBC2, da kann man immerhin noch einen Public-Server stürmen. ;-)

Erinnert ein bisschen an Lan-Parties. Erst spielen alle das gleiche, nach 30 Minuten spielt jeder für sich... *g*
Ich will auch niemanden zwingen, ich finde nur solche Aussagen unfair der Community gegenüber.

Dito. Unangebracht. Der Vorschlag ist toll - den Leuten das madig zu machen - da zittert der Abschussfinger.

Ich würde mich ja für Left 4 Dead 1 oder 2 interessieren.

Man müsste nur 8 Leute zusammenbringen.

Ich würde vorschlagen ihr joined zumindest erstmal alle die buffed-Steam-Gruppe: buffed.de

^^

Nach Verabredung hier kann man sich da über die Gruppen-Mitgliederliste ja ins Spiel finden (Chat öffnen).

Bei der Gruppe sind eh schon viele dabei, nur wurde eben noch nie was Zusammen gemacht, darum hab ich mal die Frage in den Raum geworfen,
vielleicht auch um einfach mal "wach zu rütteln" es gäbe sicher einige die ähnliche Spiele zocken würden und warum das nicht mit ein wenig
kennen lernen von neuen Leuten verbinden ^^

Ich bin auch für allerhand Spiele zu haben und würde jeder Zeit mal ein wenig zusammen zocken ^^

Zurück