Schrottinator
Welt-Boss
- Kommentare
- 1.387
- Buffs erhalten
- 638
Wie wär's denn mit Terraria?
Interesse schon muss nur noch die Buffed Gruppe suchen.
Bei den Spielen wäre ich von 3 - 7 dabei.
mal so als Frage ich leb im Moment in England - wenn ich mir das hier über Steam kauf krieg ich die Uncut Version ? Oder muss ich steam erstmal auf "Englisch umstellen" ?
Und die wird nicht nachträglich zu ner Cut Version geschrottet? Mein Cousin ist würde diese Aktion für mich durch ziehen. Nur möchte ich jetzt nicht unbedingt Kohle verplempern, wenn des nachträglich in ne Cut gewandelt wird.Du kannst es dir von einen Amerikaner/Engländer giften lassen, dann hast du definitiv Uncut. Ich rate übrigens zu L4D2, denn Grüne Brille und ich suchen noch nach zwei weiteren Leutchen *Wink mit dem Zaunpfahl*
Und die wird nicht nachträglich zu ner Cut Version geschrottet? Mein Cousin ist würde diese Aktion für mich durch ziehen. Nur möchte ich jetzt nicht unbedingt Kohle verplempern, wenn des nachträglich in ne Cut gewandelt wird.
Nein, die bleibt Uncut. Ich habe meine Version vor ein paar Monaten aus Amerika giften lassen. Die ist 100% Uncut und außerdem in deutscher Sprache verfügbar. Zumindest bleiben die Leichen liegen, die Köpfe fallen, man sieht ein paar Innereien...
Edit: Auch wenn ich damit leben kann, das Spiele geschnitten werde, aber ich muss mir wohl oder übel wen suchen, der mir L4D2 uncut besorgt.^^
ist aber sehr empfehlenswert (wenn man mal von dem premiumdiensten absieht )
TF2 hätten jetzt schon mal alle die auch Steam haben.