Steam Event Weekend

Wenn ja, was soll gespielt werden?

• Counter Strike

Stimmen: 13 33,3%
  • Half Life Deathmatch

Stimmen: 4 10,3%
  • Team Fortress 2

Stimmen: 14 35,9%
  • Worms

• Links vier Tot 1/2

Stimmen: 10 25,6%
  • Beathazard

Stimmen: 5 12,8%
  • Audiosurf

Stimmen: 8 20,5%
  • Portal 2 Co Op Runden

• Andere (Bitte in den Comments angeben)

Stimmen: 9 23,1%
  • Interessiert mich immernoch nicht

Stimmen: 14 35,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
Interesse schon muss nur noch die Buffed Gruppe suchen.

Bei den Spielen wäre ich von 3 - 7 dabei.

Interesse schon muss nur noch die Buffed Gruppe suchen.

Bei den Spielen wäre ich von 3 - 7 dabei.

Den Link hat doch Zam auf der ersten Seite schon gepostet? D:

Edit:

Die Buffed-Gruppe hat gar keinen Moderator/Administrator mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal so als Frage ich leb im Moment in England - wenn ich mir das hier über Steam kauf krieg ich die Uncut Version ? Oder muss ich steam erstmal auf "Englisch umstellen" ? :o

Keiner eine Ahnung sonst frag ich morgen mal in den Steam Foren und wenn da nix kommt beim Steam Support :-S

Du kannst es dir von einen Amerikaner/Engländer giften lassen, dann hast du definitiv Uncut. Ich rate übrigens zu L4D2, denn Grüne Brille und ich suchen noch nach zwei weiteren Leutchen :cry: *Wink mit dem Zaunpfahl*
Und die wird nicht nachträglich zu ner Cut Version geschrottet? Mein Cousin ist würde diese Aktion für mich durch ziehen. Nur möchte ich jetzt nicht unbedingt Kohle verplempern, wenn des nachträglich in ne Cut gewandelt wird.

Und die wird nicht nachträglich zu ner Cut Version geschrottet? Mein Cousin ist würde diese Aktion für mich durch ziehen. Nur möchte ich jetzt nicht unbedingt Kohle verplempern, wenn des nachträglich in ne Cut gewandelt wird.

Nein, die bleibt Uncut. Ich habe meine Version vor ein paar Monaten aus Amerika giften lassen. Die ist 100% Uncut und außerdem in deutscher Sprache verfügbar. Zumindest bleiben die Leichen liegen, die Köpfe fallen, man sieht ein paar Innereien...

Wenn ich direkt über dir stehe brauchst du mich net zu quoten mann
Alles klar .. also Gore bleibt, Leichen liegen rum, gut gut .. dann sach ich meinem Cousin das er die tage Geld von mir bekommt höhö

Nein, die bleibt Uncut. Ich habe meine Version vor ein paar Monaten aus Amerika giften lassen. Die ist 100% Uncut und außerdem in deutscher Sprache verfügbar. Zumindest bleiben die Leichen liegen, die Köpfe fallen, man sieht ein paar Innereien...

Wie wir gestern bemerkt haben xD

So endlich alle Spiele installiert (ich weiß zwar nicht wann L4D2 fertig war, wiel ich gestern und heute insgesamt 7Std Darksiders gezockt habe, aber das ist ja auch egal) und jetzt mal eine Runde L4D2 Singelplayer spielen.^^

Klaro, die meckern wenigstens nicht rum, wenn ich selbstmörderisch in einen Gegnergruppe nur mit einer Nahkampfwaffe renne.^^

Edit: Auch wenn ich damit leben kann, das Spiele geschnitten werde, aber ich muss mir wohl oder übel wen suchen, der mir L4D2 uncut besorgt.^^

TF2 hätten jetzt schon mal alle die auch Steam haben.

Nur weil F2P ist hat es nicht jeder, ich z.b. habs nicht.^^

ist aber sehr empfehlenswert (wenn man mal von dem premiumdiensten absieht )

Edit: Auch wenn ich damit leben kann, das Spiele geschnitten werde, aber ich muss mir wohl oder übel wen suchen, der mir L4D2 uncut besorgt.^^

Guck dir mal den Link an

http://board.gulli.com/thread/1621708-steam-uk-einkauf-so-geht-s-/

is noch aktuell und funktioniert noch

Jetzt könnte man ja auch F.E.A.R. 3 im Coop Modus spielen.

ist aber sehr empfehlenswert (wenn man mal von dem premiumdiensten absieht )

Verschreck sie nicht, die Premiumdienste hat jeder, der mindestens einmal Geld für TF2 ausgegeben hat und die bleiben für immer.

Die Nachteile der F2P version ist doch nur das Craften von Hüten, speziellen Waffen und Halloween items, das Handeln (Damit die Scammer nix anrichten können, und schlussendlich die Anzahl an sachen die man im Backpack haben kann)

Und ja, ich mache Werbung für TF2

TF2: Entertaining The Paladin since march 2009 ^^

So bin jetzt auch Zombifiziert

Zurück