Steam Event Weekend

Wenn ja, was soll gespielt werden?

• Counter Strike

Stimmen: 13 33,3%
  • Half Life Deathmatch

Stimmen: 4 10,3%
  • Team Fortress 2

Stimmen: 14 35,9%
  • Worms

• Links vier Tot 1/2

Stimmen: 10 25,6%
  • Beathazard

Stimmen: 5 12,8%
  • Audiosurf

Stimmen: 8 20,5%
  • Portal 2 Co Op Runden

• Andere (Bitte in den Comments angeben)

Stimmen: 9 23,1%
  • Interessiert mich immernoch nicht

Stimmen: 14 35,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
Ich würde mir sogar L4D extra kaufen Weil des habe ich noch garnet

Kann man eigentlich als 28 jähriger deutscher Bürger, eine L4D Uncut Version auf einem deutschen Steam Account freischalten? Wäre gut zu wissen, ich mag nämlich keine Cut Versionen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mir sogar L4D extra kaufen Weil des habe ich noch garnet

Kann man eigentlich als 28 jähriger deutscher Bürger, eine L4D Uncut Version auf einem deutschen Steam Account freischalten? Wäre gut zu wissen, ich mag nämlich keine Cut Versionen

Du kannst es dir von einen Amerikaner/Engländer giften lassen, dann hast du definitiv Uncut. Ich rate übrigens zu L4D2, denn Grüne Brille und ich suchen noch nach zwei weiteren Leutchen :cry: *Wink mit dem Zaunpfahl*

Hm da muss ich mir erst en netten Engländer suchen, der mir weiterhilft Danke Razy

Erinnert ein bisschen an Lan-Parties. Erst spielen alle das gleiche, nach 30 Minuten spielt jeder für sich... *g*

30 Minuten? Da hat die erste Runde Battleships ja kaum angefangen :> (4 Stunden für ein Match war das längste bei uns )

Du kannst es dir von einen Amerikaner/Engländer giften lassen, dann hast du definitiv Uncut. Ich rate übrigens zu L4D2, denn Grüne Brille und ich suchen noch nach zwei weiteren Leutchen :cry: *Wink mit dem Zaunpfahl*

Wär auf jeden Fall mal bei einer Runde L4D2 dabei, müsst nur Zeit und Tag sagen, dann kann ich genauer zusagen ^^

Wäre dabei, muss es nurnoch installieren.^^

Ich wiederhole es gerne nochmals: Ich hätte auch sehr Intresse daran.

Es gibt 2 Gruppen auf Steam. Die mybuffed udn die buffed. Welche ist denn die Richtige? In beiden Gruppen gibt es Prominenz.

Nimm am besten den Link von Zam auf Seite 1 ^^

Es gibt ne Buffed Steam Gruppe ? :o

Joa, schon ewig xD

CSS und day of defeat source

Müssen ja nicht alle gleichzeitig, man kann sich ja auch abwechseln ^^

L4D 1+2 ✔
Headset ✔
Zeit ✔
in der Steam Gruppe ✔

Wann geht es los.

I'm beghosted, soviel zuspruch hätt ich nicht erwartet

€dit: I schuld wrait mohr in Englisch, then i wuld wrait vielleicht correctly wrong

Würde am liebsten Cs 1.6 oder Source spielen (aber Source kann man fast in den Mülleiemr kippen alles kaputt gecodet).

Bei Portal 2 fidne ichs schwer weil man immer nur zu zweit spielen kann :/

so hab mal für tf2, Cs, Hf2DM, l4d1/2 gestimmt

mal so als Frage ich leb im Moment in England - wenn ich mir das hier über Steam kauf krieg ich die Uncut Version ? Oder muss ich steam erstmal auf "Englisch umstellen" ? :o

Edit sagt: Team Fortress 2 nur ohne Premium***** oder so das regt mich jetzt schon immer derbst auf ^^

Zurück