Steam Fragen

Edgehead

Quest-Mob
Kommentare
184
Buffs erhalten
65
Hey guten Morgen, ich hoffe ich bin hier richtig.
Da ich seid Jahren kein PC Spiel mehr außer Online Rollenspiele gekauft habe. Wollte ich mir jetzt ein bisschen was shoppen.
Nun meine Frage ich wollte mir Fallout3 aus Österreich importieren, kann ich das bei Steam hinzufügen, und dann dort runterladen(also die uncut version) oder klappt das nicht?
Bzw. wie verhält es sich denn wenn ich mir Spiele kaufe die Steam vorraussetzen einmal hinzugefügt, immer runterladbar? Würde dann noch Dawn of War 2 shoppen
Falls jemand da Erfahrung hat bitte melden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Ich hab mir gestern CoD: Modern Warfare 2 über Steam gekauft und runtergeladen. Das Spiel ist nun für immer mit dem Account verbunden und kann immer wieder runtergelden werden (wobei ich dir die Backup-Funktion ans Herz legen würde ^^). Ich bin Österreicher und kann dir leider nur die eine Frage beantworten. Ich vermute ja, dass vor allem die Spracheinstellungen von Steam viel zur Zensur beitragen. Ich lass alles auf Englisch laufen und kann mich über Zensur nicht beklagen.

Hallo, also ich hab beim Suchen im Netzt schon rausgefunden das die Spracheinstellung nur in Österreich die Zensur aufhebt. In Deutschland scheint dies nicht zu funktionieren

Proxys werden auch fein säuberlich gefiltert.
Du musst mit deiner SteamID im ausland sein und kaufen, dann wieder zurück nach deutshcland... ich hab meinen Kontaktmann.. den geb ich nimmer her <3 :* xD

Bitte bitte Mr. Deutschland,
bitte sag mir ob ich die Luft Atmen darf oder nicht, da sie so viele Erreger enthält und ich mein risiko nicht selbst einschätzen kann!

Nira :O

und wenn man über einen Proxy-Server in Österreich geht? ^^

Bitte bitte Mr. Deutschland,
bitte sag mir ob ich die Luft Atmen darf oder nicht, da sie so viele Erreger enthält und ich mein risiko nicht selbst einschätzen kann!

Ich für meinen Teil schaffe es nicht wirklich mich darüber aufzuregen, dass ein paar abgerissene Körperteile fehlen. Seltsamer Vergleich.

naja gibt aber mittlerweile genug spiele wo der inhalt geschnitten wird. aber jetzt nochmal meine frage wenn ich mir ein spiel im laden aus österreich kaufe und diese dvd habe. habe ich dann auch bei steam die uncut version?

theoretisch ja, aber 100%ig kann ich dir das nicht bestätigen.

Mir geht es bei der Zensur weniger um Gewaltdarstellungen. Was zB. bei der GTA Reihe schrecklich ist, dass man in der Deutschland-Version die "Gossensprache" so stark verharmlost hatte, dass das ganze Flair verlorengegangen ist. Auf Blut und Körperteile achte ich herzlichst wenig. Schlimm ist es, wie ich schon gesagt hab, wenn die Story unter dem Zensur-Wahn leiden muss.

Hallo, also ich hab beim Suchen im Netzt schon rausgefunden das die Spracheinstellung nur in Österreich die Zensur aufhebt. In Deutschland scheint dies nicht zu funktionieren
So siehts aus hab Steam auf Englisch bei der Installation von CoD6 hat er mit schon gesagt "Installing Modernd Warfare 2 Retail(DE)" da dachte ich mri schon das das so nicht geht^^
@Edgehead ich Niranda hat recht. Hab nun nen 2. SteamAcc für die Uncut Version hab die über nen WoWKollegen aus Östereich Kaufen&Registrieren Lassen und ihms Geld überwiesen die funktioniert auch in Deutschland Uncut^^

Zurück