Steam

Blackseven

Quest-Mob
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
1
Kommentare
9
Buffs erhalten
9
Hi,

ich weiß zwar net ob ich hier unter diesem Forum Beitrag richtig bin, aber die anderen sind ja alle über Online Rollenspiele deswegen erfolgt mein Post hier rein.
Ich habe ein Problem mit meinen Steam Account. ich wollte vergangene Woche mal wieder CS zocken, um die Zeit bis zum WOW Addon zu überbrücken, doch daraus wurde nichts. Ich habe alles ganz normal Installiert und mich mit meinen Account bei Steam eingelogt. Der erst Punkt der mich stüzig gemacht hat ist der, dass bei "Meine Spiele" steht "Counter Strike Source vorraussichtlich installiert" steht. Als ich darauf einen Doppelklick gemacht habe um es zu starten verweißte mich Steam wieder auf die Startseite mit einem Link wo ich mir CS kaufen kann.....
sad.gif


Kann mir einer sagen woran das liegt?

ps. Habe alles ganz normal aktiviert und installiert.

Habt dank für die Hilfe schonmal im Vorraus.
 
Musst du nicht noch irgendwo einen kay eingeben damit er das aktiviert?
 
Naja aktiviert ist es ja schon. Habe es mir mal vor nen halben Jahr gekauft, doch da ich erst vor kurzem meinen Rechner neu gemacht habe musste ich alles neu installieren... Das heißt wenn ich es nun wieder per Code aktivieren will, kommt diese Meldung "dieses Produkt wurde bereits für diesen Account aktiviert...."
 
Ja jeder Code ist nur einmal benutzbar, wenn du diesen auf einem acc aktivierst, 6monate nicht benutz, dann einen neuen acc erstellst dann ist es logisch das der Code nicht mehr funzt.
 
Ähm ich glaub du verstehst mich falsch. Ich habe kein neuen Account erstellt sondern meinen alten wieder genommen.
 
Ähm ich glaub du verstehst mich falsch. Ich habe kein neuen Account erstellt sondern meinen alten wieder genommen.
ganz sicher das du den richtigen acc. genommen hast..? Ist nem kollegen shconmal passiert, der hat sich 2 accounts gemacht nur der eine ohne spiele, und der andere war halt mit spielen... Sonst könnt ichs mir auch nur mit nem neuen account erklären :-s
 
Nene ist der richtige Account. Habe ja nur einen... Oder kann es sein das er gehackt wurde?
 
Ach ich habe keine Ahnung. Auf der Steam Seite kommt man ja auch net weiter....
sad.gif
Und eh der Kundendienst zurück schreibt ist das WOW Addon auch haußen
tongue.gif
 
Spiel doch was Anders Z.b doom 3 aus dem Keller XD ^^ (falls du es hast) oder cod 5
biggrin.gif
kaufen gehen XD ^^ oder Cod4 falls du es noch nicht gezockt hast
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück