WOW Gaming Mouse

roroB4

Rare-Mob
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
157
Reaktionspunkte
2
Ich hab mir die WOW Gaming Mouse von Steelseries geleistet und hab da so meine Probleme sie im Game zu aktivieren.

Also: Ich hab mir die neueste Software von der herstellerseite gezogen und installiert, meine Chars in die Software geladen und alles eingestellt.

Wenn ich jetzt WOW starte kann ich zwar die maus verwenden aber nur die re und li maustaste und das scrollrad.
Und das ich jetzt nur ne 2 Tasten Maus habe, für das war sie mir dann doch zu teuer.

Vll. Kann mir ja jmd. weiterhelfen der auch mir der Maus spielt, oder sich damit auskennt.

Der offizielle FAQ der Herstellerseite hat mir nicht weitergeholfen


Mein System:

Windows 7 Home Premium 64Bit
Intel Core 2 Quad, 2,83 GHz
4GB Ram
Nvidia GeForce GTX 260
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm....

Als wenn du meinst es sollte ne Installations CD dabei gewesen sein, muss ich dich leider enttäuschen.

Bei meiner Tastatur G11 war damals auch ne cd mit Software dabei.

Aber das sollte ja nicht das problem sein, weil ich ja die software von der Herstellerseite gezogen und installiert hab.
 
Hyho benutze die Maus selber allerdings unzter Windows XP

Lade dir am besten nochmal den Treiber unter http://www.steelseries.com/download runter und installiere Ihn. Bei mir hatte der Download beim 1 mal auch irgend etwas.

Danach deine Chars im Programm registrieren und den restlichen Tasten die gewünschte Funktion zuweissen (einfach auf die roten Bottons Klicken)

Rechner neu Starten und dann sollte es gehen.

Hoffe du hast dann genau so viel Spass mit der Maus wie Ich
victory.gif
 
Ich hab ja schon langsam den verdacht das es keinen 64bit System treiber gibt.

Sollte bei sowas nicht im Systemtray n Icon sein von der Maus.....von meiner G11 is nämlich eins dort. Sonnst weiß ja das system nicht was es mit der maus anfangen soll
 
Ich benutze die Maus mit Vista und wenn's mit Vista geht, geht's auch mit allem anderen
victory.gif


Allerdings hatte ich auch das Problem, dass ich die Tasten nicht belegen konnte. Allerdings stimmt das so nicht ganz. Irgendwie sind einfach nur die vordere und die hintere Maustaste (und natürlich die linke und rechte) als Maustasten definiert. Die restlichen Knöpfe kannst du mit Makros oder bestimmten Aktionen belegen. Ich habe diese Knöpfe beispielsweise als "Begleiter von Gruppenmitglied 2" belegt, d.h. der Knopf ist dann shift-F2. Dann ist egal ob du jetzt shift-F2 oder diesen Knopf drückst, und dann hab ich mit dem shift-F2 einfach was belegt, das man auch braucht
rolleyes.gif
.

Hoffe, dass ich helfen konnte.

Namir
 
so... mein problem hat sich erledigt.

Hab die Software nochmal gezogen und installiert, danach dachte ich mir ich guck mal in den installationsordner rein.
Dort sehe ich das es 32 und 64 bit treiber gibt. Komischerweise installiert wurde standart der 32 bit treiber.
Musste nur den 64er nachinstallieren und jetzt geht es.

Danke an alle die sich auch nen kopf darüber gemacht haben..


MFG roroB4
 
Zurück