Stehe ich gerade auf der Leitung...

Ich denke, dass es noch funktionieren wird.
Was gestrichen wird (wenn ich es richtig verstanden habe), ist ja "nur" der Bedrohungbonus in der Deffstance.
Was aber bleibt, ist der verminderte Schaden, also hält der Deff mehr aus.
Es drüfte dann wohl halt in Zukunft darauf ankommen, dass "sauberer" zusammengespielt wird. Antanken lassen, der Deff benutzt hauptsächlich Styles die mehr Bedrohung erzeugen, damit er die Aggro behält. Der DD hingegen benutzt andere Styles, die weniger Bedrohung erzeugen.

Wenn der Off in Defskillung Dmg macht dann ja, ansonsten verstehe ich nicht was du hier diskutieren willst ?

Ich denke Du meinst statt Defskillung Defstance -> und danke, ich bin auf der Leitung gestanden.
Trotz wurde zwar entfernt, aber in die Stance eingerechnet.
Hat sich somit erledigt.

Aber der Deff-Krieger wurde in seiner Aggro dadurch beschnitten. Bisher sind Deff-Stance und Trotz multiplikativ, was in insgesamt 49,5% Bonusaggro resultierte. Durch den Wegfall von Trotz und die Erhöhung der Deff-Stance wird der Deff-Tank also auf 45% Bonusaggro beschnitten.
Aber für Off-Krieger natürlich geil ^^

Aber der Deff-Krieger wurde in seiner Aggro dadurch beschnitten. Bisher sind Deff-Stance und Trotz multiplikativ, was in insgesamt 49,5% Bonusaggro resultierte. Durch den Wegfall von Trotz und die Erhöhung der Deff-Stance wird der Deff-Tank also auf 45% Bonusaggro beschnitten.
Aber für Off-Krieger natürlich geil ^^

wie war das? "Wer Aggro hat, darf sie behalten"?
tongue.gif

Zurück