sterbekamera in WAR

xaxoon

Rare-Mob
Kommentare
4
ahoi!

wenn ich im rvr sterbe, möchte ich wissen, von wo den zauber auf mich gesprochen wurde, oder ob meine teammitglieder noch die stellung halten können, usw. jedoch hat WAR diese nervige "sterbekamera" eingebaut, die "spektakulär" um meinen leichnam kreist. toll. ich möchte aber eben lieber selber den blickwinkel einstellen, während ich da liege! es ist sehr mühsam, nach jedem tot mit dem autoscrolling der kamera kämpfen zu müssen, damit man sieht was man will.
kann man dieses feature in irgend einer ini oder so deaktivieren? in den normalen einstellungen finde ich nichts.
danke, ganz lieb!
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OH JA! Danach suche ich auch.... das ist furchtbar, immer warten zu müssen, bis das mal aufhört zu schwenken...
Allerdings bezweifle ich, dass man das abschalten kann.

ja geht mir genau so. das ist mal richtig nervig. wäre dankbar wenn man das ausstellen kann !!!!

Es fängt ja gerade erst an, Addons zu geben. Wenn man schaut, was für nen mist es alles für WoW gibt, denke ich mal, das so ein Addon bald von jemandem Geschrieben wird. ...
Nervt mich übrigens auch ^^

Jo extrem nervig. Allerdings war ich auch noch nicht erfolgreich und bin überzeugt, dass sowas nicht per Addon zu "beheben" ist...

Das Ziel das dich getötet hat wird doch sogar noch als Ziel ausgewählt...zumindest bei mir.

Thema verfehlt - 6 setzen
smile.gif

Es geht nicht darum WER, sondern vor allem darum VON WO

Die Kamera ist nervig und gehört frei einstellbar. Hoffe auch dass da bald was kommt.

Cheers

Die Kamera ist nervig und gehört frei einstellbar. Hoffe auch dass da bald was kommt.

Cheers

Stimmt, das sehe ich auch so. Wer weiß, wenn das Thema von genug Leuten angesprochen wird, und als Rückmeldung eingeschickt wird, vll. kommt es ja noch in den nächsten Patch. Ich denke, dass nicht wirklich viele Leute was mit der Autokamera anfangen können.

Stimmt, das sehe ich auch so. Wer weiß, wenn das Thema von genug Leuten angesprochen wird, und als Rückmeldung eingeschickt wird, vll. kommt es ja noch in den nächsten Patch. Ich denke, dass nicht wirklich viele Leute was mit der Autokamera anfangen können.
schade. dachte, man kann vielleicht wie in anderen games irgendwo eine datei editieren, da wo auflösungen und so gespeichert sind, und die kamera mit dem wert "0" oder so ausschalten. naja. wäre halt nett gewesen...
rolleyes.gif

versteh euch voll und ganz. mich stört das auch. ich will sehen was geschehen ist und nicht meine leiche aus allen richtungen bewundern. ich denke auch, dass mythic das bei einer großen nachfrage ändern würde...
smile.gif
sollte man mal einschicken den vorschlag

Jepp, die Sterbekamerafahrt ist:

- Unnötig
- Lästig
- Schnellstens zu entfernen

Sowas kann man in einem Actiontitel bringen, aber in einem MMO mit taktischen Kämpfen hat sowas ncihts zu suchen. Wenn mich von irgendwo ein Hexenjäger im SC niederschneidet, will ich meine Gruppe im TS warnen können, wo der Knilch grad hinrennt.

finde die kamera auch sehr nervig

/vote fuer abschaffung oder zumindest "aus stell" funktion

Hmm soweit ich mich erinnern kann, kann man mit gedrückter linker oder rechter (weis nicht mehr) Maustaste auch wenn man tot ist rumschwenken.

komisch ich glaube zu wissen,dass ich das letzte mal als ich gestorben bin noch frei schwenken konnt!

einfach recht maustaste gedrück halten und schwenken!
bei mir gehts soweit ich weiß!

komisch ich glaube zu wissen,dass ich das letzte mal als ich gestorben bin noch frei schwenken konnt!

einfach recht maustaste gedrück halten und schwenken!
bei mir gehts soweit ich weiß!

Das funktioniert erst nach den ersten 5 Sekunden. Zusätzlich muss man auch noch rauszoomen..

Du sprichst mir aus der seele bei mir ruckt die immer plötzlich noch oben^^

Zurück