sterbekamera in WAR

mit der linken maustaste lässt sich die kamera frei bewegen
wink.gif

Das ist mir neu, denn wenn ich das versuche, dreht sie sich während ich linksklicke wieder zurück an ihren derzeitigen Ort der Kamerafahrt und springt daher ständig zwischen Mausbewegung und Fahrt hin und her.
Das ganze geht drei Sekunden lang, dann habe ich freien Blick - wie die meisten anderen hier wohl auch.
Die Petition gegen die Deathcam unterschreibe ich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, ich dachte schon ich bin der einzige, der diese Kamerafahrt einfach nur... abgrundtief nicht leiden kann... Entfernen, dringen, danke.

...und noch einer der dabei einen Schreikrampf kriegen könnte. Da will man fix der Gruppe mitteilen wo der fiese Caster steht der einen hinterhältig umgenuked hat, oder wo der blöde Heiler hinrennt an dem man nun seit 5 Minuten geklebt hat, und statt das man was sehen kann fährt man Karusell... <in der Tastatur verbeiss>

P.S.:
Kleiner Tipp für den Gobbo der das verbrochen hat : MACH DAS WECH ODER ICH FRESS DICH !

wink.gif

ja, aber erst nach ein paar Sekunden. Die Kamera dreht sich nach dem Tod erstmal um deinen toten Körper, bevor sie dir zur freien Verfügung steht.

PS: rechte Maustaste natürlich, nicht die linke
blush.gif

PPS: und ja, mir geht sie auch tierisch auf den Sack, bin auch für Abschaffung dieser dreherei nach dem Tod.

Ich weiß das ich den Thread nun aus der Versenkung hole aber mich nervt das auch tierisch, hab auch schonmal mit nem GM darüber geredet und es ist bisher auch nicht abschaltbar.
Bleibt nur zu hoffen das genug darüber maulen das es schon bald eine Abschalt funktion gibt.

Gruß

Finde das auch einfach nur nervig --> bin auch für Abschaffen!

Ich kann während dieser beeindruckenden Kamerasequenz
victory.gif
auch mit Linksklick nichts ändern.
Das einzige Resultat ist, dass sich die Kamera dann in die utopischsten Stellungen wie zB senkrecht nach oben oder direkt in den Boden zoomt wenn das automatische Gedrehe vorbei ist und ich vorher rumgeklickt habe.

Eine Deaktivierungsfunktion oder ein Addon wären wirklich super.

Wenn ich denke für was es alles Addons gibt....(in AOC zB gabs eins um den elendslangen Vorspann mit Firmenwerbung wegzunehmen, den man ohne nicht wegklicken konnte)..da sollte das doch möglich sein.

Hört einfach auf zu sterben
wink.gif

Aber ich kann euer gejammer nicht verstehen.
So selten wie ich sterbe und so schnell wie ich wieder gerezzt werde ist es mir total egal was die Kamera da macht.
Ich finde sogar das ihr nach dem Tod garkein Recht habt noch weiter auf den Schlachtfeldbildschirm zu schauen.
(Da sollte eher ein BlueScreen kommen mit den Worten "GAME OVER - Du wurdest von Mr.XYZ getötet du Lusche! Nächste mal bleib hinten wenn du vorne nichts zu suchen hast")
biggrin.gif

Man könnte den Leichen sogar vorwerfen sie würden dort nur liegen um zu spionieren.
Von daher ist es fraglich ob die Kamera nach dem Tod eine daseinsberechtigung hat.
wink.gif

Aber unterm Strich will ich lieber das sie den Rest des SPiel in den Griff bekommen bevor sie Leute an der Entwicklung abziehen um sich um solchen dümmlichen unnsinn zu kümmern.

...

Es gibt eine Sterbekamera? Also entweder sterbe ich zu wenig oder euch dreht sich eher der Kopf als die Kamera...^^

So, gerade extra für euch getestet.
Wenn ich sterbe .. dreht sich die Kamera nur ganz langsam.
Dieses drehen kann man beim halten der Linken Maustaste unterbrechen (bei mir wird dadurch das Drehen komplett abgestellt) und die Kamera lässt sich so einstellen wie man es gerne möchte.

wink.gif
ja, aber in dem moment wo du still hälst oder kurz auslasst, übernimmt wieder diese nervige autokamera und dreht sich im kreis. ist so, als würde jemand anderer an deiner kamera versuchen, zu verhindern dass du den überblick behälst.

Aber ich kann euer gejammer nicht verstehen.
So selten wie ich sterbe und so schnell wie ich wieder gerezzt werde ist es mir total egal was die Kamera da macht.

Sehe ich ähnlich, aber wenn man released hat und geresst wird hat man noch diesen tollen Dialog vor dem Char der anzeigt wann man released ...
Klar kann man per Addon wegmachen nur dann sieht man gar nicht mehr wann man nun releasen würde ...

ja, aber in dem moment wo du still hälst oder kurz auslasst, übernimmt wieder diese nervige autokamera und dreht sich im kreis. ist so, als würde jemand anderer an deiner kamera versuchen, zu verhindern dass du den überblick behälst.

Nein. Sobald ich die Kamera mit der linken Maustaste bewege hört auch das drehen auf.
Lasse ich die Maustaste wieder los dreht sich nix mehr.
kA was ihr falsch macht oder was ich falsch mache was nicht so sein soll ... wie auch immer -> euer Problem, ich habs nicht!
biggrin.gif

. und um ehrlich zu sein ist mir noch nie aufgefallen das sich die Kamera nach dem sterben dreht ^^

Zurück