Stereoscopic 3d viewer

graynd

Quest-Mob
Kommentare
6
Hay Ich wusste nun nicht wo rein damit . jedenfalls habe Ich ein Problem,
letzens wollte Ich mal dieses 3D guide von l4d ausprobieren, also hab Ich son Nvidia 3D Zusatztreiber installiert nun sind 90% aller Spiele 3D wenn ich strg+t drücke .
nun weis Ich leider nicht ob sowas in Wow erlaubt ist oder wie man einen Treiber löscht ?
blush.gif

eigentlich wollte ich ins Wow Forum schreiben was ja nicht geht da ich mein Account erst wieder aktivieren muss.Was aber schwasinn ist weil ich mit diesem Tool evtl nichtmehr ins Spiel darf.

Nach PC - Technik verschoben

Fragen dazu bitte per PN an mich.

/wink maladin

Zuersteinmal solltest du vielleicht dein Anliegen nochmal beschreiben, das ist alles ein wenig wirr.

Wenn ich es richtig verstehe, hast du ein "Problem" mit deiner 3D-Brille von Nvidia?

mir fällt kein Grund ein, warum es in WoW nicht erlaubt sein sollte.

Das wird doch sogar von Blizzard unterstützt wenn ich mich nicht irre, ich hab jedenfalls mal ein Vid von irgendeiner Messe (Cebit?) gesehen, auf der das speziell für WoW vorgestellt wurde

hmm danke i-wie hätt ich au soweit denken müssen dass das spiel den 3d modus erst freischalten muss ^^ danke also ist meine frage beantwortet

nein nich 3d brille nen 3d traiber wo ich nich löschen will wegen registry und ähnlichem naja danke
smile.gif

Zurück