Stimmen am PC oO

Velvet-Revolver

Welt-Boss
Kommentare
24
Buffs erhalten
60
Hallo Leute!

Seit ca. einer Std. höre ich aus meinen Boxen komische Stimmen
biggrin.gif

- ich habe kein Programm am laufen das irgendwelche Stimmen erzeugt
- ich bin nicht verrückt
- es ist kein Virus
- Aiman Abdallah wird mir auch nicht helfen können

Die erste Stimme war von einem älteren Mann, die Qualität war ziemlich schlecht und es war sehr leise so das man nichts verstanden hat. (ca 15min lang)
Die zweite Stimme war die einer Frau mit einer extrem hohen Stimme
biggrin.gif
Qualität ebenfalls schlecht und sehr leise. (1. ca. 5min 2. 30min lang)

Diese beiden Stimmen kommen irgendwie aus meinen Boxen raus und ich bin echt ratlos. >.<
Zwischendurch habe ich ein wenig Ruhe, aber nach ein paar Minuten werde ich wieder vollgelabert.
biggrin.gif

Die ganze Sache ist ein bisschen schwer zu erklären, aber ich hoffe das mir trotzdem jemand helfen kann
tongue.gif

mfg

P.S. : NEIN! Ich bin NICHT verrückt!
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lang mal mit deinem Finger ans Gehäuse wenn das wieder auftritt. Ich nehme an, dass iwas an deinem Rechner ein gutes Radio abgibt.

Können aber auch Geister sein, Geist 2.0 oder so...<.<

vieleicht spielst ja einfach nur all points bulletin und hast das interne voice an... oder ein anderes spiel das das hat.
ansonst ka radiosignale oder sowas sinfs mal nicht , da fehlen ein paar teile damit sowas pasiert ^^

mfg
einsam

Habe das selbe hier mit einer Box die sinnlos rumsteht...

Wenn du mal drauf achtest: Wenn wieder die Stimmen kommen, schau mal ob grade Zufällig ein Flugzeug über dir Fliegt!

Bei mir höre ich auch immer das Gespräch zwischen Pilot (der alte Mann den du beschreibst) und Tower (in deinem Fall die Frau).

Kann jetzt nicht hundertprozentig sagen dass es bei dir auch so ist, bei mir jedenfalls bin ich mir ganz sicher, denn ich höre ständig sätze a lá: "Lufthansa Boing 747 erbittet Landeerlaubnis für Airport München" & die Antwort "Hallo Boing 747, aktuell keine Landeerlaubnis, eine 737 besetzt momentan Landebahn 4"
biggrin.gif

Hehe, ja ich finds auch geil!
smile.gif
Aber zu 95% reden sie auf "Piloten-Englisch" das man dann kaum versteht, glaube irgendwie nur das auf Inlandsflüge von Lufthansa auf deutsch mit dem Tower gesprochen wird?

P.S: Bevor jemand schreit: Das geeeeht ja gar nicht, weil das geschüüützt ist! Stimmt, hat mir der Vater (der Pilot ist) von nem Kumpel auch gesagt, aber ich hörs trotzdem...
biggrin.gif

Das ist normal, wenn ich sie mitten in der Nacht stehen lasse, höre ich sie auch - hör mal genau hin. Kannst du Radionachrichten raushören
tongue.gif

Hehe, ja ich finds auch geil!
smile.gif
Aber zu 95% reden sie auf "Piloten-Englisch" das man dann kaum versteht, glaube irgendwie nur das auf Inlandsflüge von Lufthansa auf deutsch mit dem Tower gesprochen wird?

P.S: Bevor jemand schreit: Das geeeeht ja gar nicht, weil das geschüüützt ist! Stimmt, hat mir der Vater (der Pilot ist) von nem Kumpel auch gesagt, aber ich hörs trotzdem...
biggrin.gif

nope das ist nicht geschützt, ich konnte mit dem Kindergarten Funkgerät meines Bruders immer Polizeifunk hören, wenn ich in der nähe von polizei wagen stand.

Im Allgemeinen reden die immer auf englisch, auch auf inlandsflügen.

Bei mir ist es dasselbe, laut google sind die Stromleitungen nicht so gut abgeschiermt oder was auch immer sodass man Funkwellen hört. Ich kann immer einen Radiosender mitverfolgen. Auch wenn hier schon Worte wie "cool" gefallen sind, Abends nervt das gewaltiv ... wenn man nur leise Musik hört und auf einmal laut nen Rauschen kommt. :X
(Oder Stimmen, Musik was auch immer)

Kannst du aber soweit ich weiß, nicht viel gegen machen ... liegt aber nicht an den Boxen!!

ok danke für die hinweise
tongue.gif

ob es funksprüche aus einem flugzeug sind kann ich nicht sagen da die qualität so extrem schlecht ist das bei mir nur ein nuscheln ankommt. ^^

jetzt bleibt nur noch die frage offen : was kann ich dagegen tun?
biggrin.gif
denn dieses gelaber beim zocken und oder musik hören nervt ein wenig
closedeyes.gif

btw das hier sind meine boxen

http://www.sparwelt.de/blog/wp-content/uploads/2009/02/logitech_lautsprecher_pc.jpg

nur mit zwei lautsprechern mehr (fragt mich bloss nicht welches modell
tongue.gif
)

ROFL. Du hast genau die selben Boxen wie ich. Vielleicht liegt es doch an den Logitech dingern?
biggrin.gif

Probier doch einfach mal andere Boxen aus, sofern du da irgendwas findest...

Bei mir behebt sich das Problem meist von alleine ...
Mal gehts, mal rauschts - aber mega störend ist das nie. (nachts eh Headset auf)

Gruß

eno

also ich habe festgestellt das die stimmen verschwinden sobald ich den bass komplett rausnehme ^^

aber musik ohne bass geht leider garnicht
closedeyes.gif

also ich habe festgestellt das die stimmen verschwinden sobald ich den bass komplett rausnehme ^^

aber musik ohne bass geht leider garnicht
closedeyes.gif

Ah ich hab fast die gleichen Boxen (die in 5.1 x530 ) schau mal bei amazon in der Produktbeschreibung, soweit ich weiß hörten einige wegen schlecht abgeschirmten Kabeln Russische Radiosender
biggrin.gif
such bei amazon nach x530 und schau dir die niedrigen bewertungen an xD
Ich hab aber mit meinen noch keine Radiosender gehört
tongue.gif

Edit: habs mal rausgesucht
http://www.amazon.de/gp/pdp/profile/AVXSOGII3KIRW/ref=cm_cr_pr_pdp
Bei meinen Boxen hört man die ganze Zeit im hintergrund einen Russischen radiosender laufen. Doch dies ist wohl kein einzelfall. Bei einem Bekannten von mir tritt genau der gleiche Fehler auf.
vll kannst du sie ja umtauschen^^

Ah ich hab fast die gleichen Boxen (die in 5.1 x530 ) schau mal bei amazon in der Produktbeschreibung, soweit ich weiß hörten einige wegen schlecht abgeschirmten Kabeln Russische Radiosender
biggrin.gif
such bei amazon nach x530 und schau dir die niedrigen bewertungen an xD
Ich hab aber mit meinen noch keine Radiosender gehört
tongue.gif

Edit: habs mal rausgesucht
http://www.amazon.de...ef=cm_cr_pr_pdp

vll kannst du sie ja umtauschen^^

>.<

ich habs sie mir vor knapp 2 jahren bei expert gekauft... umtausch wohl nicht mehr möglich... aber wundert mich das diese stimmen erst nach fast 2 jahren zu hören sind
biggrin.gif
... naja egal danke für eure hilfe jetzt weiss ich wenigstens was da los ist
victory.gif

mfg
Velvet

In deinen Boxen leben kleine Menschen die ab und zu miteinander sprechen.

Lösung: Leg in der Nacht nen Teller mit Keksen vor die Dinger. Wenn sie am nächsten morgen NICHT angeknabbert sind, hast du den Beweis dass da jemand drin lebt. Weil die werden wohl kaum so blöd sein und sich dadurch verraten.

Danach schlägst mit nem Hammer drauf.

Hast du vielleicht ein Gerät in der Nähe deines Basses oder der Boxen welches Signale per Funk empfängt und sendet?

Hatte ein ähnliches Problem als ich meinen USB Wireless Adapter auf meinem Bass hatte, nur waren es bei mir keine Stimmen sondern einfach ein rauschen. Die Stimmen bildest du dir eventuell nur ein.

Ansonsten würd ich mal deine Hintergrundprogramme checken.

Hihi- ich hab das gleiche Problem bei mir hier im Büro... Ich dacht das wäre immer so ein amerikanischer Radiosender, denn die Ausprache kam mir komisch vor! Aber das mit dem Flugzeug könnte auch hin kommen
victory.gif

Zu den Boxen kann ich nichts sagen, ich hab hier nur nen Lautsprecher im PC. Aber schön zu hören, dass es auch andere trifft
meeting.gif

Ich dacht schon ich werd bekloppt, sowie in einer Zahnarztpraxis in der 80 er, wo du Patienten auch immer Stimmen hörten (bis sich herausstellte, es war der Zahnarzt selber, der mit Hilfe einer Arzthelferin das ganze veranstaltet hat ...)
jester.gif

Zurück