Stimmen aus PC Boxen

Kronas

Raid-Boss
Registriert
13.02.2008
Beiträge
7.341
Reaktionspunkte
162
Kommentare
117
ich fahre unschuldig meinen computer hoch, mache boxen an und werden mit einem freundlichem 'ficken' begrüßt
eine sich immer wiederholende tonschleife bestehend aus 'ficken hallo ficken' und lauter atmung sucht meine boxen heim.
jemand ahung was das sein könnte? ich tippe spontan auf virus (auch wenn mein avira security suite nicht anschlägt)
bin grade dabei ein paar prozesse abzuwürgen, mal sehen ob es hilft oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wohl was eingefangen.


Start => ausführen => "msconfig" => Systemstart => Alles rauswerfen, was nicht benötigt wird und neu starten.
 
wohl was eingefangen.


Start => ausführen => "msconfig" => Systemstart => Alles rauswerfen, was nicht benötigt wird und neu starten.
lässt sich das fenster irgendwie vergrößern oder der pfad komplett anzeigen? wäre sinnvoll, da zB avgnt.exe laut google ein programm von meinem antivirusupdater ist und das hätte ich so eigentlich nicht gesehen...
 
Na das hört sich ja mal lustig an.... Ich frage mich, wenns denn ein Virus ist, wo die Leute sich sowas immer nur einfangen xD
 
Poste mal hier ein Hijackthis-Log, und schau mal nach ob vielleicht der Windows Startsound verstellt wurde.
 
Ghost - Nachricht von Sam.

Edit: Guck habs als Signatur^^ Sowas geiles muss man einfach verewigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaub unschuldig fährt man meistens ein PC nie hoch
smile.gif
 
ich hab mal gelesen das man bei schlecht isolierten soundkabeln radio sender mit seinen boxen empfängt, aber ein ,,Ficken hallo ficken´´ passt nicht unbedingt zu einem radiosender xD
 
Nach dem ich mir das Problem zum 1000mal durchgelesen hab. Muss ich leider feststellen dass mein Lachmuskel mit der Situation total überfordert ist.
 
Zurück