Stimmen Frogstars angaben?

Denk ihr dass frogstars Umfrage ergebnisse richtig waren?

• Ja

Stimmen: 23 30,3%
  • Nein

Stimmen: 34 44,7%
  • Weis ich nicht

Stimmen: 19 25,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76

PvE-Hardy

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo,
ich hab mir gedacht nach dieser laschen Antwort mit den "Inforationen" von Frogstar hier nochmal eine kleine Umfrage zu machen was den Dia-Handel betrifft,wo man auch sehen kann für was die Community ist.
Viele forderten dies ja von frogstar,was alllerdings in den Antworten der GMs nicht bermerkt wurde,warscheinlich haben sie das einfach "überlesen"...

Mfg,
Hardy
firefox_love.gif

mal nen kleinen tipp: stell die Umfrage doch mal ins passende Forum...in das von RoM!!..was bringt dir HIER ne umfrage ob die paar leute die hier angemeldet sind und auch rom spielen es wollen...das isn tropfen aufn heissen stein was die spielerzahl angeht und somit verschwendete zeit @ umfrage^^..sry klang vlt bissl harsch aber so ists leider^^

hmm naja wen ich dass mach wird der thread nach ca. 5min geschlossen weil beschwerden etc. im forum verboten sind ...darum mach ichs hier

Hardy
firefox_love.gif

P.S.: ich weis dass des hier eine geringe menge ist aber wenn ein teil antwortet sind auch tendenzen zu erkennen
happy.gif
. Dass wird auch bei großen Umfragen so gemacht und dann hochgerechenet
cool.gif

Edit:bitte alle Mitglieder die den Thredt lesen Abstimmen dann wirds genauer
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein beschwerde threads werden nicht unbedingt gelöscht solange sie sachlich und freundlich sind und vorallem im Feedbackforum erstellt werden und auch etwas feedback enthalten. Allerdings koennte es sein das der thread dort geschlossen wird weil frogster sich ja schon praktisch festgelegt hat was sie machen werden und ne spielerumfrage (ne erneute) daran nix mehr rütteln wird koennen.

und auch wenn du aus dem voting hier tendenzen erkennen kannst..was bringt es dir wenn das system wies kommen wird schon von frogster festgelegt ist?..frogster schert sich zu dem bestimmt auch nicht wirklich um threads und spieler-gemachte umfragen auf fremden sites^^.

falls du es nur für dich selbst machst ok, dann solls so sein..alles andere ergibt hier einfach keinen sinn^^

P.s. habe dir zu liebe auch gevotet^^

Also nochmal: Im forum wollten alle wissen wie die Abstimmung den Verlaufen ist,denn frogstar hat nichts darüber gesagt,lediglich dass "Ergebniss" bekanntgegeben und hier kann man sehen welche Meinung die Spieler vertreten auch wenn mir vollkommen bewusst ist dass das Frogstar einen Dreck schert.

Hardy
firefox_love.gif

Edit:Danke fürs Voten
top.gif

P.S.: ich weis dass des hier eine geringe menge ist aber wenn ein teil antwortet sind auch tendenzen zu erkennen
happy.gif
. Dass wird auch bei großen Umfragen so gemacht und dann hochgerechenet
cool.gif

Mag sein, aber diese Teilumfragen sind dann wenigstens repraesentativ erstellt. Ich kann doch auch nicht 20 Passanten vorm Aldi fragen wass sie von Lidl halten und das ganze dann fuer Deutschland hochrechnen..... Du hast von Frogster eine Stellungnahme im Forum bekommen, was genau anderes verlangst du eigentlich jetzt? Und tu dir und uns einen Gefallen und pass ein wenig besser im Deutschunterricht auf, deine Texte sind nicht leicht zu lesen zum Teil ;P

Und tu dir und uns einen Gefallen und pass ein wenig besser im Deutschunterricht auf, deine Texte sind nicht leicht zu lesen zum Teil ;P

Bei unserer seltsamen Rechtschreibung ist es doch kein Wunder, wenn heute alles auseinander gezerrt wird. Was verlangst du in einer Welt, die vollgestopft wird mit Wörtern wie "Standart", "net" oder dem "seid/seit"?

Aber zum Thema: Ja, Frogster hat diverse Entscheidungen getroffen. (Punkt!)
Mit diesen Entscheidungen muss man erstmal leben - das später wieder etwas geändert wird, ist natürlich nicht ausgeschlossen.

Hier eine Umfrage zu machen, ist (wie bereits erwähnt) aber belanglos, denn
a) mit Sicherheit das falsche Forum (im wahrsten Sinne des Wortes)
b) die Sicht des Betreiber: "Schon wieder einer, der mal eben schnell die Welt verbessern will. Aber leider haben wir uns festgelegt, also können wir die Umfrage in unserem Forum getrost löschen. Wir haben einfach keine Zeit für Einzelschicksale"

Aber schön, dass du so engagiert bist!

Ergebnisse einer Umfrage müssen vom Frogster nicht 1:1 umgesetzt werden.
Das Resultat kann einen Trend in der RoM-Community aufzeigen, an dem der Hersteller sich orientieren kann.

Also kann gar nicht die Rede davon sein ob die Ergebisse "richtig" sind oder nicht. Es sind die Entscheidungen die Frogster
nach der Umfrage gefällt hat.

Gruß
paladin.gif

Zurück