Stimmt das Verhältniss DPS/GEAR bei mir?

lukluk

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo

Normalerweise poste ich hier ja nichts sondern Versuche mir immer selber zu helfen oder frage nen Mage ingame denn ich kenne und von dem ich weiß das er sich auskennt. Da es aber im Moment sojemanden in meiner neuen Gilde nicht gibt und ich leider der Mage bin der sich am meisten mit Foren und co auseinandersetzt frage ich mal hier.
Also meine Frage ist nun ob ich für mein Gear genügend Schaden mache in 10er Raids mache ich so ca je nach Boss 3 bis 4k.
Im 25er Raid ist leider bei maximal 4,9k ende.

Also ist der schaden normal für mein Gear oder mache ich was falsch.

Zu meiner Hintergrundgeschichte ich war früher in ner gilde die kaum naxx 10er auf die reihe bekommen hat deshalb habe ich auch nix aus ulduar, weill
wir dafür einfach zu schlecht waren.
Naja nun bin ich in ner neuen Gilde die im 10er vor Arthas steht und im 25er vor Fauldarm.
Naja nun bin ich ein mage von mehreren und muss dafür sorgen das ich auch öfter mal mitgenommen werde deshalb möchte ich wissen ob es am Gear liegt wieso ich weniger schaden mach als die anderen Mages aus meiner Gilde oder ob es nur daran liegt das die schon Verschiedene Sachen aus ICC haben und ich da letzte Woche zum ersten mal drin war und deshalb da noch nix draus habe.

Hier mein armory Link:
http://eu.wowarmory....anis&cn=Askania

edit: habe in Raids natürlich arcan skillung an nur 5er inis mach ich immer mit frost
smile.gif

Mfg Askania

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dich würde ich garnicht mitnehmen!

Alleine schon weil du Int und Mp5 Sockelst.

Meta: Chaotischer Polarlichtdiamant

Rot: 23ZM

Gelb: ZM+Tempo

Blau: 2x ZM+Wille und nur noch Sockeln wenn der Bonus gut ist, Also bei 9ZM z.B.

Dich würde ich garnicht mitnehmen!

Alleine schon weil du Int und Mp5 Sockelst.

Meta: Chaotischer Polarlichtdiamant

Rot: 23ZM

Gelb: ZM+Tempo

Blau: 2x ZM+Wille und nur noch Sockeln wenn der Bonus gut ist, Also bei 9ZM z.B.

stimmt
wink.gif

diverse items nicht mal verzaubert/müll gesockelt, da fehlen dir scho fast 150spell.

Was mir noch auffällt, sind die Glyphen.

Glühende Rüstung
Arkanschlag
Arkane Geschosse

Sollte es eigentlich sein und schon gehen die DPS wieder ein wenig nach oben.

Du solltest mit deinem Mana auch ohne die Glyphe auskommen.

Grob kannste mal eben mit ein paar änderungen ~500dps mehr raushohlen.
Alleine die Glyphe Glühende Rüstung bringt ~200dps.

Und kauf dir noch die T9 Robe.

Danke habe die Sokelung angeglichen und schaue mal das ich in naher Zukunft dan mir mal ein paar Verzauberungen Organisiere.

Also jetzt mal im erst, die Dps liegen am Gear,an deinen Verzauberungen und Sockel. Glyphen hab ich jetzt nich nach gesehen. Dafür das du dich angeblich immer in Foren durch ließt, haste echt kein Plan
biggrin.gif

kleiner Tip , Karius Arkanmage guide und Rawr nutzen dann klappts auch mit den DPS

T9 Robe kannste knicken, geh lieber pdk und hol dir ne ordendliche damit du icc rdy bist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück