DeathDragon
Rare-Mob
- Kommentare
- 145
- Buffs erhalten
- 124
Moin Leute,
wollte mal aus reiner Neugier fragen, was ihr von der Storyquests der einzelnen Charakteren haltet. Ich selber spiele Kopfgeldjäger und bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht . Klar sind die Storyquests typisch Kopfgeldjäger. Aber nach dem zehnten Planet mit dem Motto: Typ X hat Kopfgeld, finde Typ X, Typ X geht einem 10 mal durch die Lappen, Töte Typ X, gehe zum nächsten Planet... wird es irgendwann doch langweillig.
Vorallem das Ende von Kapitel 2 hat mich enttäuscht. Spoiler markieren zum lesen:
Interessant sind aber die diversen Quests zwischen den Planeten. So hat mir das Ende vom ersten Kapitel ziemlich gut gefallen. Ebenfalls sind die kleinen Storys der Begleiter auch ziemlich gut inszeniert. Wie sind die Quests bei euch? Gefallen sie euch oder überspringt ihr alle Questtexte?
wollte mal aus reiner Neugier fragen, was ihr von der Storyquests der einzelnen Charakteren haltet. Ich selber spiele Kopfgeldjäger und bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht . Klar sind die Storyquests typisch Kopfgeldjäger. Aber nach dem zehnten Planet mit dem Motto: Typ X hat Kopfgeld, finde Typ X, Typ X geht einem 10 mal durch die Lappen, Töte Typ X, gehe zum nächsten Planet... wird es irgendwann doch langweillig.
Vorallem das Ende von Kapitel 2 hat mich enttäuscht. Spoiler markieren zum lesen:
Man erfährt dass man von der ganzen Republik gesucht wird. Die Republik hat sogar vom Imperium gefördert euch auszuliefern. Selbst deine eigenen Leute habe Angst, dass sie ausgeliefert werden. Also geht man zur imperialen Flotte und wird dort ohne ein Wort zu einem Kreuzer geschickt. Auf dem Kreuzer wird man direkt aufgefordert sich zu entwaffnen und mitzukommen. Als Kopfgeldjäger lass ich mir das natürlich nicht gefallen und metzle mich bis zum Darth des Schiffes vor. Dort wird dann kurz gesagt: Hier hast du 3 Ziele gehe auf die Planeten und liefere diese Leute aus. Danach hatte ich ein riesen Fragezeichen überm Kopf. Was wurde aus meinem Kopfgeld und dem ausliefern an die Republik? Das wurde nichtmal erwähnt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.