Strident

Hardbase

Quest-Mob
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Ju servus zusammen.
Ich sitze im mom an einem Shooter mit 2 Kollegen. Wir wollten kurz unser Projekt vorstellen.

Mitarbeiter:

Nick:Kalle
RL Name: Marcel
Alter: 23
Aufgabe: Coder & Programmierung
................................................................................
Nick: Andromeda
RL Name: Saskia
Alter: 20
Aufgabe: Engine Programmierung
................................................................................
Nick: Hardbase
RL Name: Daniel
Alter: 20
Aufgabe: Level Design / Programmierung
................................................................................

Nun mal zu unserem Projekt. Das Spiel wird Striedent heißen und in der naja "Zukunft" spielen. Das ganze bassiert auf einer art UT Engine nur mit etwas mehr brillianz. Die Farben Leuchten mehr usw.
In Dem Game geht es wie in Fast Jedem shooter um eunen Helden der "malwieder" die menschheit retten muss.
Was wir genau einbauen wissen wir noch nicht, Ob Aliens, oder doch gegen normale menschen?
Das Bleibt auch erstmal offen. Die Story an sich steht schon, und wir bemühen uns das ganze schnellst möglich umzusetzen.
Die Engine an der wir sitzen ist auch noch nicht gerade supper. Der nebel wie man den Bildern entnehmen kann ist noch nicht wirklich perffeckt. Man könnte denken es wurd einfach nur ein Grauschleier über die gesammte welt gelegt.
Naja Hier nunmal die screans:

Klick mich
Klick mich
Klick mich
Klick mich
Klick mich
Klick mich
Klick mich

Meine Work Station:
Klick mich
Klick mich


Nunja in diesem sinen sag ich nun mal bye, und ich werde euch auf dem laufendem halten.
MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Respekt. Die Screens sehen doch schonmal echt spitze aus.
 
Wenn du ein freier Programmierer bist, kannste es doch mal Epic zeigen, vllt kriegste nen tollen Job!
rolleyes.gif


Ansonsten find ichs super
smile.gif
 
Erinnert mich irgendwie an Quake 4.

Wird das eine Mod oder ein eigenständiges Spiel?
Unreal Engine 2, wenn ich richtig sehe?
Und was bedeutet "Strident"?
Sieht auf jeden Fall schonmal interessant aus.

Und Blank & Jones ist auch schön. :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wünsche euch viel erfolg und muss sagn sieht echt cool aus
 
Sieht echt super aus. Dickes Lob!
Über weitere Infos (wie angekündigt) würd ich mich freuen. Hat wirklich was von UT. Sind auch so Matches geplant wie Deathmatch, instagib oder so im Multiplayer?
Bin gespannt, wie's dann wird.

Cheers!


PS: Verdammt, ich muss die ganze Zeit jetzt an Sauerbraten denken -.-
 
Zurück