Stunlock Schurke noch möglich ?

Effigy

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo Schurken,

ich lese immer häufiger die aussagen in diversen Foren das der SAchurke einem im dauer stun hat bis die tot sind.

Dabei stellt sich für mich die Frage gehen die so schnell down oder gibt es doch ne möglichkeit die gegener im Dauerstun zu halten die ich nicht kenne.

Wie schaut es bei euch aus wie lange könnt ihr eure gegner stunnen? Was benutzt ihr dafür?

Über antworten die mir eventuell weiterhelfen könnten beim feststellen, ob es noch einen dauerstun gibt oder einfach nur mal wieder das altes aufgegriffen wird , wäre ich dankbar.

LG

Effigy

Wie schaut es bei euch aus wie lange könnt ihr eure gegner stunnen? Was benutzt ihr dafür?

Cheap Shot, Kidney Shot, Solarplexus, Blind, Sap. Mehr gibts nicht. Wobei die Stuns nach dem dritten eh in die Immunität klatschen.

sap-sap-sap-fiester trick-nierenhieb-blind-restealth-sap-sap-sap-fieser trick-nierenhieb-vanish...

so kann man einen ohne insignie und andere "escape" möglichkeiten ziemlich nerven
aber auch im großteil der zeit kein schaden anbringen da ja einige fähigkeiten bekanntlich bei schaden brechen

Okay also ist es doch so ds ich nix falsch mache weil ich wüsste auch nciht das ich es schaffen würde einen Gegner im dauer stun zu halten vorallem da mittlerweile eh jede klasse was hat um aus den stuns zu entkommen oder um sie zu verhindern.

Ich danke euch allen schonmal.

Schade das die Leute die sowas schreiben entweder noch in einer alten welt von WOW leben oder sie sich nicht mit den anderen Klassen beschäftigen und wissen das es keinen Stunlock Schurken mehr gibt.

Blau/Grün equippte frische 80er mit 16-17k HP kippen wirklich im Stunlock um.

also stoffies sind im stunlock down zu bekommen, auch gut equipte
wink.gif

palas werden da schon um einiges schwierieger.

ich glaub, dass is eher auf non healer bezogen, n diszi mit etwas skill und gear bekommste nie im stun tot. Aber n Hexer schon eher.

Na!
Soullink-WL. Zündet von Captain Blaue Wolke die Bubble und du guckst doof aus der Wäsche. Die Zeiten sind vorbei, dass man im Stunlock überhaupt was tötet (PvP-Specc vorrausgesetzt). Ausnahmen hierbei vielleicht Schurken, die nicht schnell genug auf den *Oh-shit*-Button aka Insignie kommen. Wenn die mit dem blauen gecrafteten PvP-Leder Items spielen wollen, solls mir recht sein.
tongue.gif

Du bekommst heut zu tage niemanden mehr tot nur im Stunlock. Das der Stunlock den soweit schon schwächt das du danach evetuell es leicht hast will ich nciht diskutieren aber einen Spieler der sein Char beherrscht bringst du bei gleichen equipt nicht im stun um.

Ein hexer der Kapt. Blaubär hat benutzt im augenblick des auslaufen von fiesen trick die bubble und dein nieren hieb landet in der leere. Bei der Sukkubus bist du eher verführt wie du die nächste taste nach den fiesen trick gedrückt hast. Bei der Todeswache wirst du angestürmt und bist selbst im Stun.

Ein Magier blinzelt sich weg noch bevor du zum nieren hieb kommst.
Den Priester interesiert es nicht der heilt sich während du ihm im Stunlock hast gemütlich noch hoch oder im anschluss blitzschnell.

Druieden besonders Bäumchen kannst du mal voll knicken aber auch Eulen, Katzen und Bären haust du im Stunlock dank Baumrinde nicht um.

schurken eventuell wenn er cd auf Insignie hat ( wobei da die Allie -Schurken gegenüber den Horden schurken zu 50 % Stark im vorteil sind).

Shamane passt es ebenfalls ab und benutzt endweder sein gewitter oder setzt das totem womit er nicht gestund werden kann.

Jäger hat heutzutage seine Pet dabei was dich wiederum stunt.

Paladine benutzen die Bubbel oder viel einfacher Hand der Freiheit.

Krieger interessiert es nicht die bohne den wenn er aus dem Stun raus kommt fals er beserkerwut nicht kennt haut er dich mehr oder weniger ebenfalls instand um. Zudem es immer wieder passiert das Krieger plötzlich von 2 H Waffe auf 1 H und schild umrüsten während du sie im Stun hast.

Dk .... Ja der unholy hat sein Pet der dich stunt... Blut ist eventuell der einzigste den du schaffen könntest zu 80 % lebensverlust während der stunzeit. Der frost Dk benutzt Lichtritter oder eisige gegenwähr und dann triffst du ihn erst garnicht oder er ist immun gegen stuns.

Du bekommst heut zu tage niemanden mehr tot nur im Stunlock. Das der Stunlock den soweit schon schwächt das du danach evetuell es leicht hast will ich nciht diskutieren aber einen Spieler der sein Char beherrscht bringst du bei gleichen equipt nicht im stun um.

Ein hexer der Kapt. Blaubär hat benutzt im augenblick des auslaufen von fiesen trick die bubble und dein nieren hieb landet in der leere. Bei der Sukkubus bist du eher verführt wie du die nächste taste nach den fiesen trick gedrückt hast. Bei der Todeswache wirst du angestürmt und bist selbst im Stun.

Ein Magier blinzelt sich weg noch bevor du zum nieren hieb kommst.
Den Priester interesiert es nicht der heilt sich während du ihm im Stunlock hast gemütlich noch hoch oder im anschluss blitzschnell.

Druieden besonders Bäumchen kannst du mal voll knicken aber auch Eulen, Katzen und Bären haust du im Stunlock dank Baumrinde nicht um.

schurken eventuell wenn er cd auf Insignie hat ( wobei da die Allie -Schurken gegenüber den Horden schurken zu 50 % Stark im vorteil sind).

Shamane passt es ebenfalls ab und benutzt endweder sein gewitter oder setzt das totem womit er nicht gestund werden kann.

Jäger hat heutzutage seine Pet dabei was dich wiederum stunt.

Paladine benutzen die Bubbel oder viel einfacher Hand der Freiheit.

Krieger interessiert es nicht die bohne den wenn er aus dem Stun raus kommt fals er beserkerwut nicht kennt haut er dich mehr oder weniger ebenfalls instand um. Zudem es immer wieder passiert das Krieger plötzlich von 2 H Waffe auf 1 H und schild umrüsten während du sie im Stun hast.

Dk .... Ja der unholy hat sein Pet der dich stunt... Blut ist eventuell der einzigste den du schaffen könntest zu 80 % lebensverlust während der stunzeit. Der frost Dk benutzt Lichtritter oder eisige gegenwähr und dann triffst du ihn erst garnicht oder er ist immun gegen stuns.

Kommt stark auf die Situation an, wenn ich n Hexer alleine erwisch, dann sap ich sein pet, fieser trick und anschließend vor auslaufen noch nierenhieb nach, wenn er jetz nich über resi hat und nicht den meisten skill dann kanns auch klappen. Aber wie gesagt im Normalfall nicht.

Mfg

Hört sich gut an aber das beispiel klappt meist nicht die sukkubi siehst du nicht weil phasenverschoben bis zu dem punkt wo sie dich verzaubert und bei Kapt. Blau ist es egal da er trotzdem die bubbel zundet den einzigsten den du wirklich das pet sapen kannst ist bei der todeswache oder den immer seltener werdenden hund.

geht auf jeden Fall, aber ob du dann noch dmg machst is die andere Frage.

Zurück