Style

Hmm... Meist 'ne lange schwarze Hose, eigentlich nie was kurzes, dazu Vans oder Chucks, Oberteil variiert von (selten) gelb bis hin zu schwarz, meiner jeweiligen Stimmung angepasst, immer dasselbe Armband und oft, nicht immer, 'nen Nietengürtel.
smile.gif


Musik? Von Rock über Post Hardcore bis hin zu Dark Metal ziemlich viel.^^

Lebensweise... Bin mehr so der Einzelgänger, seh' Sachen auch wohl eher nüchtern bis pessimistisch, kann aber auch lustig sein.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde schwarz tragen, bis es eine dunklere Farbe gibt!

http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif

Insgesamt seh ich meistens aus wie ne seltsame Mischung aus Metaller/Goth, Nerd und ner Prise Emo... würde ich zumindest vermutlich sagen wenn ich mich selbst irgendwo sehen würde. Ich steh auf Nerd/Geek Shirts (All your base are belong to us!) und hasse, dass es als Girly-Versionen von Bandshirts meist nur viel hässlichere Motive gibt (gutes Beispiel: die In Extremo Shirts zu Mein Rasend Herz).
Momentan trag ich meist auch noch meinen, von Bekannten immer als "Angeberbändchen" :> bezeichneten, Wacken 07 Backstagepass am Schlüsselhalsband, inklusive Schlüssel und Mini-Taschenlampe dran. Am linken Arm die 2 verbliebenen Festivalbändchen (Wacken 06 & 07), im linken Ohr zwei einfache, runde Ohrringe und manchmal noch einen silbernen, leicht schnörkeligen Ring mit ovalem Yin&Yang Symbol am rechten Daumen (ja, Daumen! auf anderen Fingern ist der mir zu groß ;>).

Ach ja und meine Haare sind gefärbt, eigentlich bin ich blond, hab aber schwarzes Deckhaar mit rot darunter
biggrin.gif
 
löl?
biggrin.gif

mhh nix bestimmtes, nur was gefällt;D
Aber meine CHUCKS müssen immer dabei sein:D
 
In einem Thread für eine Schuhmarke würde ich mindestens einen Kommentar hinterlassen :O
 
In einem Thread für eine Schuhmarke würde ich mindestens einen Kommentar hinterlassen :O
er darf auch negativ sein nur nicht beleidigend oder herabsetztend

übrigens sind chucks KEINE marke sonder eine schuhsorte -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Converse->Chucks->1000 Sorten?
Mir eigl egal ob es eine Marke oder eine Sorte ist,die Hauptsache ist,dass ich die nicht mehr sehen kann..
 
übrigens sind chucks KEINE marke sonder eine schuhsorte -.-
Na du kennst dich ja super mit deinen Lieblingsschuhen aus.

Ursprünglich waren die Chucks sehr wohl eine Marke (der Firma Converse). Das Modell war dann nur so erfolgreich dass es in zahlreichen Varianten und von jedem x-beliebigen Hersteller kopiert wurde.

/edit: LordofDemons, nur weil der nette Noxiel dir deine tolle Signatur erlaubt hat, heißt das noch lange nicht dass du jetzt hier diplomatische Immunität genießt. Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Converse->Chucks->1000 Sorten?
Mir eigl egal ob es eine Marke oder eine Sorte ist,die Hauptsache ist,dass ich die nicht mehr sehen kann..
das problem ist nur das es niemanden interessiert was du sehen willst oder nicht sehen willst.
also bitte verschone uns

nebenbei ich kann deine posts auch nicht mehr sehn
 
er darf auch negativ sein nur nicht beleidigend oder herabsetztend

übrigens sind chucks KEINE marke sonder eine schuhsorte -.-
Genau so wie Jeep, hm? Ist auch nur eine Fahrzeugbezeichnung für 4x4 Gelände Trucks, und NIEMALS nicht für eine Marke.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh ich fang dann lieber wieder mit einem beitrag an der zum thema gehört...
also in eine schublade würd ich mich nich schieben...
am meisten trag ich obenrum schwarz, aber nicht uni sondern mit mustern oder anderen farben, aber bunte oder graue sachen hab ich in letzter zeit auch vermehrt gekauft...^^ dann dunkelblaue jeanshosen oder für den sommer hab ich jetzt auch eine kurze gelbe un eine kurze türkise hose ^^
oohh un ich liebe chucks <3 un vans auch, aber die stehn mir leider nicht un ich muss mich mit unbequemen ballerinas zufrieden geben v.v (jedenfalls im sommer). Und außerdem liebe ich meinen lila un rosa pali..
musik geh ich richtung rock, metal.. auch punk, techno, un teilweise sogar hip-hop oder rap..

yoa lebensmotto.. mh ich denk ich bin iwas zwischen optimist und pesimist.. "Scheiß auf alles, scheiß auf jeden, mach DEIN ding un leb DEIN leben" find ich ein scönes motto.. vllt nicht unbedingt auf "alles scheißen" aber sonst
wink.gif
 
meinen style kann man nicht beschreiben
tongue.gif
ähm puma schue e-sport t-shirt buh ähm gold kette
tongue.gif
wink.gif
 
also ich würd mal allen marken Fetischisten und Farbmonopolisten sagen style ist was man austrahlt nicht was man auf der haut trägt ein Noob bleibt ein Noob auch wenn street, punk, oder edel trägt
happy.gif
 
joa ich trage halt bis das was ich gerade trage immer 'noname' kleidung
tongue.gif
 
joa ich trage halt bis das was ich gerade trage immer 'noname' kleidung
tongue.gif

Den Satz verstehe ich nicht... Tu trägst etwas bis No-name...
Oder.. was du gerade trägst ist No-name?
Oder.. Du trägst Sachen, bis sie als No-Name gelten?
Irgendwie krieg ich da keinen Sinn..
Oder meinst du "ich trage halt bis auf das, was ich gerade trage, immer No-name Kleidung"?
Dann wäre da der *pling-Groschen-Fall*-Effekt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück