[Suche AddOn] CD´s Anzeige

dobro

Rare-Mob
Kommentare
46
Buffs erhalten
39
Hallo an alle,

vorhin habe ich mir auf WarcraftMovies ein Video vom Algalon Firstkill von Ensidia angesehen. Als dann die Hunter Sicht eingeblendet wurd, fiel mir sofort was am Interface auf.

Und zwar, hat er eine Leiste gehabt auf der die Symbole seiner Spells von rechts nach links laufen - sobald sie Links waren wurden sie kurz groß.

Nach einer Zeit merkte ich dann, dass Spells die auf dieser Leiste laufen gerade einen CD haben und sobald sie Links sind und groß werden wieder Einsatzbereit sind.

Das finde ich natürlich sehr nice und will das AddOn auch haben, leider hab ich keine Ahnung wie es heißt
sad.gif

Hoffe mir kann einer weiter helfen,

MfG .dobro

Edit: Klick <- HIer ist der Link zum Video auf Youtube. Wer keien Links anklicken möchte einfach auf Youtube "Ensidia vs Algalon World first" reinkopieren und schonn findet mans =)

Dem Hunter sein Interface wird ca. ab 3:32 Minuten eingeblendet, dass gesuchte Addon befindet sich unten in der Mitte zwischen seinem Char Fenster und seinem Target Fenster.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo es ist Forte. Must aber halt noch n paar Sachen umstellen.
Die Konfiguration ist aber recht eifach.
wink.gif

Lass dich nicht davon beirren das da steht Hexenmeister Addon, ist für alle Klassen das selbe.
wink.gif

ForteXorcist

Stimmt das ist es, vielen Dank Nebola92 und fre_k is echt hammer das AddOn ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt das ist es, vielen Dank Nebola92 und fre_k is echt hammer das AddOn ^^

Find ich auch, aber nur aus Stylegründen. ^^
Bin mir eh gewohnt iwie alle 6 Sekunden auf KdH zu drücken oder ähnliches.
Aber sieht halt super aus und ist praktisch wen ich mal solo unterwegs bin, da ich DD und Heal Leiste untereinander habe und immer switche. So kann ich meine Heal cds in der DD bar beobachten und umgekehrt.
wink.gif

Hallo, nur weil Schild der Rechtschaffenheit 6 Sekunden Cd hat, heißt das nicht das ich dauerhaft drauf drücken darf
biggrin.gif

Zurück