Suche Addon für den NPC Preis von Gegenständen und Aggromanagement

GreyDeath

Quest-Mob
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Ich hab mal wieder meine Addons aufgeräumt ...
Dabei hab ich eines gelöscht, dass mir bis her immer angezeigt hat, wieviel Geld ich beim NPC für gefundenen Sachen bekomme.

Kenn einer das vielleicht und verrät mir den Namen?
smile.gif


Außerdem hatte mein Krieger früher einmal ein Addon, dass ihm angzeigt hat, wer in einer Gruppe gerade die Aggro hat (ob er selber oder jemand anderes).
Den Namen hab ich auch vergessen (das Alter ...
biggrin.gif
)

Danke schon mal für die, die die Makros kennen und meinem Gehirn auf die Sprünge helfen
smile.gif
 
Hallo

Für den Verkaufswert gibts diverse, das einfachste wär "SellValue". Aber auch andere Mods wie "LootLink" zeigen den Verkaufspreis an.

Was das andere angeht muss ich leider passen, da ich noch nie nen Krieger gespielt hab
wink.gif


So Long
Ras
 
Lootlink wars ... danke!
biggrin.gif


Damit mahcht das Farmen wieder Sinn
wink.gif

Rascal, you save my day
smile.gif
 
allgemein für Aggromanagement zu empfehlen ist KLM.
allerdings weiss ich ein spezielles für Krieger auch nicht, ich hab allerdings in meinem Interface das Target des Targets anzeigen lassen^^ (DAB)
 
Joa also wenn du nur sehen willst WER die Aggro hat -> Target des Targets anzeigen lassen (Inerface-Optionen)

Willst du allerdings sehen wer wieviel aggro gerade hat, also die komplette Aggro-Liste, dann brauchst du .. ich glaube es heisst KTM (K....ThreatMeter ??).

Soweit ich weiss funktioniert das aber nur richtig wenn das alle aus der Gruppe draufhaben, aber ich halte davon sowieso nix
hmmm.gif
 
hab noch nie addons benutzt, abba war schon immer an nem auktioneer interesiert, wenn ich die datei(en) habe, wass dann machen?
 
@GreyDeath: ich persönlich find loot link nit so doll! da läd der pc nur am anfang länger von^^ ich hab dafür ein anderes.. weiß grad nich ob das titan auch macht.... glaub aber schon! da kannst dann deine ganzen ausgaben für jeden char sehen und wofür das war bzw. prozentuale werde etc. (falls es das war
blush.gif
)
 
Zurück