Suche Addon oder Einstellung

Alexon88

Quest-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
2
Ja hi,

im Heiler Thread ging es bereits um squared, das funzt auch einwandfrei.

Nun kann man aber mit dem HP-Balken überm Kopf schneller abschätzen wer hilfe braucht, da squared nicht prüft ob sich das Ziel in reichweite befindet.
Leider weiß ich nicht wie man die HP-Balken vergrößert, so wie sie jetzt eingestellt sind, kann ich kaum unterscheiden ob der Held volles oder halbes leben hat. (Gründe: nur die Farben: Grün und Hellgrün, und sehr dünner Streifen)

Ich hoffe mir kann jemand helfen
smile.gif
)

gruß

Ja hi,

im Heiler Thread ging es bereits um squared, das funzt auch einwandfrei.

Nun kann man aber mit dem HP-Balken überm Kopf schneller abschätzen wer hilfe braucht, da squared nicht prüft ob sich das Ziel in reichweite befindet.
Leider weiß ich nicht wie man die HP-Balken vergrößert, so wie sie jetzt eingestellt sind, kann ich kaum unterscheiden ob der Held volles oder halbes leben hat. (Gründe: nur die Farben: Grün und Hellgrün, und sehr dünner Streifen)

Ich hoffe mir kann jemand helfen
smile.gif
)

gruß

Balken? Welcher Balken? Ich habe nur grüne Kästchen in denen die Namen stehen und die versperren mir den halben Bildschirm.

Es geht, glaube ich, um die Standardfunktion, den HP-Balken der mitspieler und auch der Gegner unter deren Namen (also über dem Kopf) anzeigen zu lassen. Wie man diese Balken aber vergrößert, weiß ich leider nicht.

RV_Mod Adapted

die ältere Version gefällt mir besser, aber die ist buggy und funzt nur mit kleinen Änderungen in den .lua Dateien

Zurück