Suche Addonnamen zur Bankitemsuche

Harley

Rare-Mob
Kommentare
3
Hallo, bin schon lange auf der suche nach einem kleinem addon von dem ich den namen leider nicht weis.
Und zwar wird da auf der bank einfach nur ein kleines suchfenster eingeblendet wie bei den berufskillfenstern!
einfach um schnell bestimmte items zu suchen.
Wüste gerne wie das heist oder wo es das gibt.
danke

ps: sorry, es soll in der überschrift Bankitemsuche heissen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, bin schon lange auf der suche nach einem kleinem addon von dem ich den namen leider nicht weis.
Und zwar wird da auf der bank einfach nur ein kleines suchfenster eingeblendet wie bei den berufskillfenstern!
einfach um schnell bestimmte items zu suchen.
Wüste gerne wie das heist oder wo es das gibt.
danke
ps: sorry, es soll in der überschrift Bankitemsuche heissen !

Ka ob du wirklich das gleiche meinst, aber mein Engbags kann das. Einfach mal bei curse-gaming.com suchen.

Ka ob du wirklich das gleiche meinst, aber mein Engbags kann das. Einfach mal bei curse-gaming.com suchen.

danke, das sieht von den screens ja richtig gut aus, nur was soll das heissen? : 2.1.1-25 Changes:

+ This release is only for FluidFrames users.

brauch ich da noch andere addons für?
ich frag mal lieber befor ich es installiere^^

habs einfach mal ausprobiert, klapt super und sieht echt nice aus. super sortiersystem!
Danke für den Tip.

P.S. : und Fuit Frames wird nicht benötigt, ob wol es da so steht :-)

Bagnon ist ebenfalls ein AllInOneInventory Addon wo mach nach Items suchen kann(sowohl in der Bank als auch im normalen Inventar),was natürlich sehr nützlich ist wenn man vor Lauter Items den Wald nichtmehr sieht ^^

Das kann man bei Engbags auch, man muss die Item nur vorher in der Editform einer Kategorie zuweisen.

Ups dan entschuldige ich mich, dass wusste ich nich
wink.gif

wie kann ich die denn einer kategorie zuweisen?
das habe ich noch nicht rausgefunden

wie kann ich die denn einer kategorie zuweisen?
das habe ich noch nicht rausgefunden

Rechtsklick ins "freie" von Engbags und den Editmode aktiveren. Jetzt schauen wo die Kategorie liegt die du haben willst und dann auf das Item rechtsklicken und dieser Categorie zuweisen. Du kannst da auch Kategorien anderen oder neuen Feldern zuordnen.

Rechtsklick ins "freie" von Engbags und den Editmode aktiveren. Jetzt schauen wo die Kategorie liegt die du haben willst und dann auf das Item rechtsklicken und dieser Categorie zuweisen. Du kannst da auch Kategorien anderen oder neuen Feldern zuordnen.

dankeschön

Zurück