Suche alte Zeichentrickserie

Kann zwar nicht mit der Ägypten-Serie weiterhelfen, aber kennt ihr diese Seite:

Ist ein umfassendes Archiv alter Serien, egal ob real oder Zeichentrick der 70er,80er,frühen 90er

Mit Bildern, Beschreibungen und das geilste: Titelmelodie als Download!!!

Die haben auch ein Forum wo wirkliche "freaks" am Werke sind, die anscheinend jede Serie kennen ^^
also das ist ja mal wirklich abgefahren....wie kann man so eine Seite erschaffen?????mit diesen ganzen Querverweisen und sogar Titelmusik....wieviel Arbeit steckt da drin????
mit Freaks ist das kaum noch zu umschreiben...wahnsinn.ich bin echt baff...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das ist ja mal wirklich abgefahren....wie kann man so eine Seite erschaffen?????mit diesen ganzen Querverweisen und sogar Titelmusik....wieviel Arbeit steckt da drin????
mit Freaks ist das kaum noch zu umschreiben...wahnsinn.ich bin echt baff...

Jo, die Seite ist echt geil
clap.gif

Hab schon eine ganze CD voller Titelsongs meiner alten Lieblings(comic)serien:

Pinocchio,Heidi,Es war einmal der Mensch..;Es war einmal das Leben,Captain Future,Captain Harlock,
Wickie,Sindbad,Knight Rider,A-Team,Airwolf,MacGyver,usf,usw.

Wie gesagt, Forum ist auch toll...hab da mal den Titelsong von Mila Superstar angefragt und binnen 2 Std ne PM mit Mp3 bekommen
smile.gif

Unter dem Punkt:
gibt´s sogar Introvideos in DivX zum Download !

Jo, die Seite ist echt geil
clap.gif

Hab schon eine ganze CD voller Titelsongs meiner alten Lieblings(comic)serien:

Pinocchio,Heidi,Es war einmal der Mensch..;Es war einmal das Leben,Captain Future,Captain Harlock,
Wickie,Sindbad,Knight Rider,A-Team,Airwolf,MacGyver,usf,usw.

Wie gesagt, Forum ist auch toll...hab da mal den Titelsong von Mila Superstar angefragt und binnen 2 Std ne PM mit Mp3 bekommen
smile.gif
ach da muss ich ja gleich mal gucken....es war einmal der Mensch und das Leben...das ist echt lang her.die Titel hör ich mir zu Hause erst mal an;)und von Sindbad;)))

auf *** hats die ganzen "Es war einmal...." reie.

hab mir letzthin auch ein paar folgwen angesehn^^

ja der alte man with the lange große bart^^ haxch waren das noch zeiten wo körperinerres nocch ein gesicht hatte^^

Es wäre nett, wenn ihr aufhören könntet Links zu Downloadportalen (die Downloads sind mit ziemlicher Sicherheit nicht legal) hier rein zu stellen. Danke

soviel cih weiss ist die von mir genannte seite legal/bewegt sich in ner grauzohne kenne mcih da aber net wirklich aus^^

und ausserdem kann man die sachn da auch direkt per live-stream anguckn (zwingt einen also keiner zum dl)

Ja, aber die Seiten bieten die Sachen nunmal zum download an, von daher möchten wir solche Links ungern im Forum haben. Streams liegen atm wohl noch in einer Grauzone, downloads nicht.

ok ich hab nochmal was schweres, also es gab mal ne seria in der haben enten hockey gespielt (eishockey) und haben gegen so nen bösewicht gekämpft der immber roboter gebaut hat (nein nich WallE der ist süß die Roboter waren böse) und die hatten dann Waffen die Pucks (die Dinger mit denen man im Eishockey schießt) als Munition ich hoffe ihr kennt die noch XD

ok ich hab nochmal was schweres, also es gab mal ne seria in der haben enten hockey gespielt (eishockey) und haben gegen so nen bösewicht gekämpft der immber roboter gebaut hat (nein nich WallE der ist süß die Roboter waren böse) und die hatten dann Waffen die Pucks (die Dinger mit denen man im Eishockey schießt) als Munition ich hoffe ihr kennt die noch XD
mighty ducks.

edit sagt: glaube klunker meinte dasselbe, aber sein link funzt nicht. hab das auch angezeigt bekommen, als ich son bild von denen hier renlinken wollte.

jup mighty ducks
biggrin.gif

anaheim
smile.gif

die mocht ich auch .. ich glaub ich war früher ziemlich ein tv kind .. kommt mir jedenfalls so vor .. kenn fast alle noch davon
smile.gif

saber riders fand ich ehrlich gesagt schlecht ..
im vergleich zu mumies alive <-- waren da meine lieblinge
biggrin.gif

war das das mit den cyber pferden?^^

Zurück