Obreck
NPC
- Registriert
- 13.04.2007
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Hi zusammen!
Leute das ist ein Trauerspiel
versuche schon seit Tagen nach Karazan zu kommen, aber nix!
Falls irgendwo Bedarf nach einem Heiler in Platte besteht, wäre ich sehr verbunden
Bin wie gesagt ein Holypaladin auf die Aldor, Hordler...habe glaube ich fast 900 healbonus
PS: fast vergessen...Hasak ist mein Nick
Leute das ist ein Trauerspiel
Falls irgendwo Bedarf nach einem Heiler in Platte besteht, wäre ich sehr verbunden
Bin wie gesagt ein Holypaladin auf die Aldor, Hordler...habe glaube ich fast 900 healbonus
PS: fast vergessen...Hasak ist mein Nick