Suche Bars Addon + Fertige UI's

U

Ultimo01

Guest
Hi an alle Bastler,

Ich habe Folgendes Problem, ich hab mir SpartanUI geholt (Klick mich), und ich würde gerne Einige Bars Etwas Verschieben. Bei Spartan Ui ist Bartender 4 Dabei.
Dummerweise Sind die Bars Verriegelt, ich muss also ein neues BArtender 4 Profil Erstellen, und alle Bars einzeln Positionieren. Aber da is mein Problem, da Spartan UI Zwischen Den Leisten ca 2mm Abstand sind, "Springt" Bartender 4. D.h. Wenn ich z.b. Leiste 1 Positioniert habe, und ich will Leiste 2 die 2 mm Darüber Positionieren, Springt Leiste 2 Automatisch an Leiste 1 Dran.
Deswegen würde ich gerne eine Alternative zu Bartender 4 haben.
(Dominos, xBars schon ausgetestet)


Punkt 2.
Kennt einer schon Vorgefertigte Interfaces wie Spartan Ui (Klick mich)
 
Du kannst das "Springen" von Bartender abschalten. Außerdem kannst du die einzelnen Leisten auch durch genaue Positionsangaben (in Relation zur Bildschirmmitte) platzieren, was beim Feintuning sehr nützlich ist.
 
Wenn du die Leisten zum Verschieben frei gibst, erscheint ein Fenster das dich darauf aufmerksam macht das sie nun verschiebbar sind.
In dem Fester machst du den Hacken bei "An Leisten ausrichten" weg und schon ist die Magnet Funktion aus.
smile.gif
 
Zurück