RubenPlinius
Welt-Boss
- Registriert
- 25.03.2007
- Beiträge
- 1.243
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 65
- Buffs erhalten
- 94
hallo leute
ich suche ein (möglichst) gratis defragmentierungs tool für windows 7
gibt es da freeware? so wie ccleaner zb?
und braucht man ein externes defragtool oder taugt die win7 eigene defragmentierung was?
sprich, kann man sich darauf verlassen dass die windows defragmentierung ihre aufgabe gut erfüllt? oder ist es besser auf drittsoftware zurückzugreifen?
herzlichen dank für euren rat im voraus
salut=)
ich suche ein (möglichst) gratis defragmentierungs tool für windows 7
gibt es da freeware? so wie ccleaner zb?
und braucht man ein externes defragtool oder taugt die win7 eigene defragmentierung was?
sprich, kann man sich darauf verlassen dass die windows defragmentierung ihre aufgabe gut erfüllt? oder ist es besser auf drittsoftware zurückzugreifen?
herzlichen dank für euren rat im voraus
salut=)
