RubenPlinius
Welt-Boss
- Registriert
- 25.03.2007
- Beiträge
- 1.243
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 65
- Buffs erhalten
- 94
hallo leute
ich nutze win7 64bit und würde ccleaner gerne nutzen um die registry in schuss zu halten
habt ihr erfahrung damit? ist ccleaner ein sicheres tool oder laufe ich gefahr dass das tool mir die registry zamschmeißt?
ich hab probeweise mal einen scan machen lassen und es hat mich gefragt "wollen sie die änderungen in der registry speichern" - was antowrte ich da? heißt das, es macht ein backup von der registry, oder muss ich "ja" antworten, damit es anfängt die registry zu säubern?
vom selben entwickler gibts auch ein defrag tool defraggler http://www.piriform.com/defraggler
kennt das jemand?
ist das tool gut? bzw besser als die win7 defragmentierung?
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
und herzlichen dank im voraus!
salut=)
ich nutze win7 64bit und würde ccleaner gerne nutzen um die registry in schuss zu halten
habt ihr erfahrung damit? ist ccleaner ein sicheres tool oder laufe ich gefahr dass das tool mir die registry zamschmeißt?
ich hab probeweise mal einen scan machen lassen und es hat mich gefragt "wollen sie die änderungen in der registry speichern" - was antowrte ich da? heißt das, es macht ein backup von der registry, oder muss ich "ja" antworten, damit es anfängt die registry zu säubern?
vom selben entwickler gibts auch ein defrag tool defraggler http://www.piriform.com/defraggler
kennt das jemand?
ist das tool gut? bzw besser als die win7 defragmentierung?
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
und herzlichen dank im voraus!
salut=)