Suche dringend ein f2p online game!

Son of Arthus

Quest-Mob
Kommentare
60
Hi!!
Ich suche dringend ein Spiel, was ich mit 2 Freuden spielen kann. wir haben mit wow aufgehört und suchen jetzt dringend ein übergangsspiel, bis das nächste gute spiel auf den markt kommt, e.g. swtor, oder wildstar oder sowas. Aber solange suchen wir ein anderes game zum zocken. kann alles sein, shooter, oder mmo, aber bitte kein strategie!!

Bitte um hilfe!!

Gruß Son of Arthus :/

Wenn ihr auf Erwachsenen MMO's steht, würde ich euch Age of Conan empfehlen. Bei den Shooter finde ich Battlefield: Play4Free ganz gelungen.

Wenn ihr auch eine Art von Diablo MMO spielen wollt kann ich euch Mythos ans herz legen.

Also zu Age of Conan: ich habe gehört, dass AoC wohl nicht die schlechteste Grafik haben, allerdings auf Dauer gesehen langweilig sein soll. von daher bin ich mir da nicht ganz im klaren, ob man sich das wirklich kaufen sollte...
Battlefield: Play4free habe ich bisher noch nicht getestet, da ich ein bisschen schwierigkeiten mit meinem inet habe und es ewig und 3 tage dauern würde, ehe ich es gedownloaded hätte.. aber sobald die probleme behoben sind, werde ich es testen!!

Zu Mythos kann ich so nichts sagen, das kenn ich auch noch gar nicht. werd mir mal ein paar youtubevids anschauen, und die seite davon..
Zu Everquest kann ich ebenfalls nichts sagen, da ich es auch nciht kenne. werde da mal die gleiche prozedur vornehmen, wie bei Mythos!

Danke erstmal für die tipps! =)

Schon an Runes of Magic oder Allods Online gedacht?

Ich hau jetzt einfach mal stur was raus:

- Mythos
- Runes of Magic
- Cabal
- Silkroad
- 4 Story
- Aika
- League of Legends
- Martial Empires
- Last Chaos
- Regnum
- Forsaken World
- Battel of the Immortals
- Age of Conan
- Atlantica Online
- Allods
- Rappelz
- Canaan
- Dragonica
- Flyff
- Perfect World
- Argo Online (leider noch nicht selber probiert)
- Elsworld
- HdRo
- Grand Fantasia
- Jade Dynasty
- King of Kings 3
- Legend of Edda
- Wizard 101
- Metin 2
- 9Dragons
- S4 League

In Open Beta / C-Beta / dauern noch:
- R2
- Wildstar (kA ob F2P)
- Realm of the Titans
- Dragon Nest Sea (kA ob schon feddig)
- Elements of War
- War of Angels
- Magic Campus
- Blade and Soul

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herr der Ringe Online !

Ach nein .. vergiss es... Viel zu schade für einen Quicky ...

Kleine Vorschau:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

würde die seite grade gehen sag ich nur FreeRealms online süßes spiel...

als kleine Zwischenlösung kann ich nur folgende 2 Sachen empfehlen:
World of Tanks
League of Legends

MOOOMENT .. keine vorschnellen Schlüsse.

Bei World of Tanks kommt man sehr schnell rein und kann, wenn man zu zweit oder gar zu dritt ist, sehr schnell sein Team zum Sieg führen. Unheimlich Motivations fördend. Und man hat keinen Stress, irgendwo Anschluss zu verlieren oder jeden Tag on kommen zu müssen für diese Daily oder jene Ini.

Bei League of Legends brauchts ein klein wenig Übung um reinzukommen. Aber nach 5-8 Spielen hat man das recht einfache System in groben Zügen kapiert und wenn man im Team spielt, ist die Gewinnchance um einiges höher, als wenn jeder sein eigenes Ding macht.

Diese Games habe ich auf der Suche nach einem WoW-Ersatz angespielt, obwohl immer dachte, ich würde nur MMO spielen wollen ^^
Und ich bin lecker zufrieden.

als kleine Zwischenlösung kann ich nur folgende 2 Sachen empfehlen:
World of Tanks
League of Legends

MOOOMENT .. keine vorschnellen Schlüsse.

Bei World of Tanks kommt man sehr schnell rein und kann, wenn man zu zweit oder gar zu dritt ist, sehr schnell sein Team zum Sieg führen. Unheimlich Motivations fördend. Und man hat keinen Stress, irgendwo Anschluss zu verlieren oder jeden Tag on kommen zu müssen für diese Daily oder jene Ini.

Bei League of Legends brauchts ein klein wenig Übung um reinzukommen. Aber nach 5-8 Spielen hat man das recht einfache System in groben Zügen kapiert und wenn man im Team spielt, ist die Gewinnchance um einiges höher, als wenn jeder sein eigenes Ding macht.

Diese Games habe ich auf der Suche nach einem WoW-Ersatz angespielt, obwohl immer dachte, ich würde nur MMO spielen wollen ^^
Und ich bin lecker zufrieden.
Wenn dir LoL gefällt, dann musste mal Realm of the Titans verfolgen

Age of Conan is gut aber nur wenn ihr n abo macht.

den im free2play modell könnt ihr nur in ganz wenige instanzen gehn und raids sind auch nich drin. also im endlevel is abo pflicht

Zurück