Suche eine bestimmte skillung

Matix3

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
3
Hey leute ich suche die skillung die Zkygge von Sk Gaming gehabt hat in dem worldfirstkill vid von kiljeaden.

Habe gehört das war hemo, aber das fand ich bisschen merkwürdig den ein high end raid schurke auf täuschung geskillt ?

Es wäre nett wen mir jemand den genauen skillbaum posten würde, will die skillung auch mal ausprobieren vllt is sie ja recht nett

thx schon im voraus.

Mfg Matix

das ganze nennt sich hemo trispecc

entweder war es die Hier (1)
oder die Hier (2)

wobei ich glaube mich zu erinnern das er beim first kill die zweite hatte
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok thx.

Hat das jemand von euch schon mal ausprobiert im raid und ob der besser ist als der nomale combat skill, im dmg vergleich.

ich selbst spiel derzeit mit der ersten der beiden skillungen.
meine DPS hat sich nicht verschlechtert , im gegenteil würde ich sogar behaupten das sie ein wenig hochgegangen ist ( kann mich aber auch täuschen )

der klare vorteil ist halt das man die mellee doch ein wenig pusht.

wie meinst du das meele pushen ?

ok ich werde das auch mal ausprobieren.

hemo (blutsturz) was mit dieser skillungsvariante deine hauptangriff ist gibt dem boss einen debuff der jeglichen physischen erlittenen schaden um X erhöht.
physischer schaden -> enh. shamy , rogue , warri , feral druide und sogar hunter (wenn ich mich nicht täusch) und bald sogar noch deathknights

hmm ich werde mal schauen vllt auch mal mit dolchen arbeiten thx

hemo mit dolchen lohnt sich nicht, da der waffenschaden mit in die schadensberechnung eingeht und dolche generell eine schlechtere schadensspanne besitzen als schwerter

wenn hemo dann mit schwert/faust/kolben , wobei an erster stelle schwert stehen sollte

Und wie sieht die Rotation mit dieser Skillung aus ?

Ich spiele bis jetzt Combat Sword und würde gerne mal etwas neues ausprobieren.

Der beste Trispecc heißt 11/27/23 mit 4/5Swordspecc, 2/2 Weapon Expertise und 2/2 Dirty Deeds.
wink.gif

2. hat man bei Elitistjerks festgestellt, dass bei Gegnern die nicht von Murder betroffen werden eine 0/40/21 > Trispecc ist. Das ist bei Dämonen also der Fall und jetzt rate mal was Kil'jaeden ist und was er dann für ne Skillung hatte.
smile.gif

AR soll besser sein als Ruthlessness, Murder, Rentless Strikes und Lethality zusammen (wobei ja letzteres eh nicht so der hammer ist)?
Kannst du mir den Thread ma zeigen? würde mich interessieren.

edit: vergiss es... 11 (!) / 27/23...

Trotzdem würde mich der thread interessieren
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
naja 5% Crit sind sowieso nicht die Welt, auf die kann man verzichten. Murder fällt bei Dämonen weg. Bleiben noch Ruthlessness und Relentless Strikes. Die Quintessenz des Threads war, dass bei Mobs die von Murder betroffen sind 11/27/23 > 0/40/21 ist und bei Mobs die nicht von Murder betroffen werden 0/40/21 > 11/27/23 ist. Es geht hier weniger um AR als um Vitality und vor allem um Combat Potency.
Letztendlich steht zu Buche, dass
bei Humans, Beasts, Riesen und Dragon(kins) Ruthlessness + Murder + Relentless Strikes > Vitality + AR + Combat Potency ist
und bei
Demons und Elementals Vitality + AR + Combat Potency > Ruthless + Relentless Strikes ist.
Das Zünglein an der Waage ist hier also Murder. Da man im gesamten T6-Content einschließlich Sunwell und damit auch Kil'Jaeden zumeist dämonische Bosse hat, wird Zkygge wohl eben die 0/40/21-Variante bevorzugt haben. Vorausgesetzt er kannte den Thread.
biggrin.gif

Eventuell hilft dir das hier, könnte aber noch an anderen Stellen im Thread besseres kommen. Bin atm zu faul mir alles durchzulesen:
http://elitistjerks.com/536225-post549.html

korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber gehen die da nicht von nem
hemo dmg von 125%. also vor einem der Nerfs aus ?

Der thread is ja auch schon von letztem jahr.

Edith sagt, Zkygge hatte diese Skillung, da Dirty Deeds bei ca. 4 mio. Hp doch ne menge ausmachen+

http://www.wowhead.com/?talent=f0eboZ0eV0bVzLMZxrI0MhMo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werde mal für den kara/gruul/maggi raid am sammstag umskilln und mal sehn ob ich dann noch ein stück höher im penis meter komm
biggrin.gif

auch das mit dem blutungs finsisher werde ich mal testen (ist ja grad das thema in einem anderen theard) da ich immer mit vergiften gefinished hab ^^ also ich werd ich dann von meinen erfahrungen berichten

werde mal für den kara/gruul/maggi raid am sammstag umskilln und mal sehn ob ich dann noch ein stück höher im penis meter komm
biggrin.gif

auch das mit dem blutungs finsisher werde ich mal testen (ist ja grad das thema in einem anderen theard) da ich immer mit vergiften gefinished hab ^^ also ich werd ich dann von meinen erfahrungen berichten
Dass Blutung besser ist als Vergiften muss eigentlich niemand mehr testen
wink.gif
Selbst ohne Serrated Blades.

ich will mich ja nur selbst davon überzeugen und kann mir zwar vorstellen das blutung beim boss vlt mehr dmg macht aber beim trash der schnell umkippt? :/

Zurück