Suche eine bestimmte skillung

Bei großen lvl 71 oder lvl72 Elite Einzelmobs macht Rupture durchaus Sinn, sonst nutz ich lieber Eviscerate oder wenn der Mob kurz davor ist zur verrecken Envenom. Finisher beim Trash sind aber relativ egal, Hauptsache SnD bleibt up.
smile.gif

ich will mich ja nur selbst davon überzeugen und kann mir zwar vorstellen das blutung beim boss vlt mehr dmg macht aber beim trash der schnell umkippt? :/
"schnell" ist relativ. Die Sache lässt sich ganz genau sagen:
Sobald Rupture die Zeit hat, bis zum Ende durchzuticken, ist Rupture > all. Ist das nicht der Fall, sind Envenom bzw. Eviscerate besser. Was dann im Einzelfall besser ist hängt vom Gegner und dem Specc ab.

meine herrn ich zock ja lange schurke sehr lange und ich zock auch schonseit beta wow auf englisch aber ihr solltet mal langsam euh zusammen tun udn ein buch über schurken schreibe bei euch ist wohl schurken spielen eher mathematik als spiel also habt mehr fun am game und zerbrecht euch nicht den kopf bei papier taschenrechneru nd bleistift wie ihr noch 20 dps mehr raus hauen könnt ist schließlich ein spiel und keine klausur. aber ich hab trotzdme alles verstanden
tongue.gif

meine herrn ich zock ja lange schurke sehr lange und ich zock auch schonseit beta wow auf englisch aber ihr solltet mal langsam euh zusammen tun udn ein buch über schurken schreibe bei euch ist wohl schurken spielen eher mathematik als spiel also habt mehr fun am game und zerbrecht euch nicht den kopf bei papier taschenrechneru nd bleistift wie ihr noch 20 dps mehr raus hauen könnt ist schließlich ein spiel und keine klausur. aber ich hab trotzdme alles verstanden
tongue.gif
aber für viele ist das der anreiz alles beim boss zu geben =)
man hat eben ein tolles gefühl wenn man dann doch 20dps mehr fährt als der schurke neben dir

tongue.gif

es kann auch fun machen, rein rechnerisch alles aus seinem schurken rauszuholen und dafür skillung equip spielweise interface tastaturbelegung zu optimieren.

stimmt auch wieder ich bin auch immer am rechnen fü pvp wie ich meine abhärtung erhöhen kann ohne das mein dmg runter geht oder meine trefferwertung

Hey leute ich suche die skillung die Zkygge von Sk Gaming gehabt hat in dem worldfirstkill vid von kiljeaden.

Habe gehört das war hemo, aber das fand ich bisschen merkwürdig den ein high end raid schurke auf täuschung geskillt ?

Es wäre nett wen mir jemand den genauen skillbaum posten würde, will die skillung auch mal ausprobieren vllt is sie ja recht nett

thx schon im voraus.

Mfg Matix

Er kam ausm BG und hatte kb umszukilln wurde direkt reingeportet
tongue.gif
biggrin.gif
darum ShS skillung
tongue.gif

Nicht.

Leute, das ist SK-Gaming. Die beste Gilde der Welt, denkst du da kommen während der Tryphase PvP-gespeccte mit in Kil'Jaeden Raid?

Nicht.

Leute, das ist SK-Gaming. Die beste Gilde der Welt, denkst du da kommen während der Tryphase PvP-gespeccte mit in Kil'Jaeden Raid?
genau das hab ich meiner gilde eben gesagt xD
mit gefällt die skillung sowohl im PvE als auch im PvP =) obwohl PvP ist bei mir so selten das es unnötig ist

Nicht.

War ja auch Spaß
tongue.gif
aber bei Nihilium hat manns ja gesehn
tongue.gif
"die wipes lagen ja drann das einige pvp geflagged waren"

Fixe Frage, lohnt es sich für BT/MH mal den Trispecc anzutesten?
Will jetzt nicht unsere ersten Trys in BT/MH durch ne mindere Skillung gefährden, deswegen überlege ich schon die ganze Zeit.
Was sagt ihr dazu? habt ihr schon selbst damit Erfahrung?

Grüße

bin von 20/41 auf 11/25/23 umgestiegen und mache mehr schaden als vorher.
Und wenn ihr jetzt noch ein paar andere Melees dabei habt lohnt es sich durch den Hemo debuff noch mehr

Wenn du dann wirklich der einzige Hemo-Rogue wärst lohnt es sich für den Raid, ja.
btw 11/27/23 dann mit 2/2 Weapon Expertise 4/5 Swordspecc und 2/2 Dirty Deeds.
Je weiter ihr in den BT kommt wird aber ne 0/40/21 stärker sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du dann wirklich der einzige Hemo-Rogue wärst lohnt es sich für den Raid, ja.
btw 11/27/23 dann mit 2/2 Weapon Expertise 4/5 Swordspecc und 2/2 Dirty Deeds.
Je weiter ihr in den BT kommt wird aber ne 0/40/21 stärker sein.
Ok was rätst du mir, sind z.Z. 2 Raidschurken, 2 Furrys, 1 Feral, 1, Meleeschami und wechselndes setup!
Also ich würde als einziger Raidrogue drauf skillen, laut spreadsheet ist der Trispecc stärker als der standard Combatspecc!
Gehen nächste woche das erste mal BT
smile.gif

Grüße

würde shcon sagen das es sich lohnt kannst ja mal die 100g opfern und schaun womit du mehr dmg reinhaust ^^

mh , ist ja eigentlich deine sache wie du skillst, was du machst pvp,pve etc
Hast du den Thread gelesen? Ich gehe sehr stark davon aus dass du das nicht gemacht hast. Also bitte lese den Thread komplett durch und poste dan
smile.gif

Ach quatsch was schreib ich den ^^, du brauchst nur die 4 Posts über deinem "Richtig" lesen, dan weist du bescheid!

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja bei Bossen die nicht von Murder betroffen sind macht eine 0/40/21 mehr DMG als ne klassische Trispecc.
Humanoide Bosse in BT sind Na'jentus, Bloodboil und Council.
Der Rest ist größtenteils Demon. Supremus ist Elemantal und Gorefiend Undead.
Insofern skill lieber 0/40/21. Hat bei uns auch meist einer gemacht. Lohnt sich imo schon.
Mehr als 3 Bosse werdet ihr am Anfang eh kaum schaffen, wenn ihr das erste Mal reingeht. Auf jedenfall schon mal viel Glück.
wink.gif

Wie sieht da die Rotation aus? habe mal mit dem Spredsheet rumgespielt, und die Markenfists sind vorne bei mir!
Was denkst du soll ich auf s2-Speccen?

Grüße

Rota müsste 4s/5r oder 5s/5r sein, weil Relentless Strikes und Ruthlessness fehlen. Wenn die Fists vorn sind werden sie wohl mehr DPS verursachen, das Sheet ist da sehr verlässlich. Rota nimmste die ausm Sheet und wenn das keinen Rat weiß probiers halt aus. Ich spekuliere mal auf die beiden oben genannten Cycles.

Zurück