Suche fertige Interface UI

bayernbazi

Rare-Mob
Mitglied seit
18.01.2009
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
guten tag

wollte mal fragen ob jemand gute fertige interface UI kennt die ich mir rauf machen könnte

wo mann nicht viel einstellen muss
für meinen Magier und frost dk

oder gibt es seiten auf deutsch wo mann sich das ganze anschaun kann

finde nur in englisch


danke
 
www.tukui.org
Schau dir Tukui oder noch einfach ElvUi an. Ingame ists auf Deutsch und macht die Ersteinrichtung per Wizard absolut einfach ohne dass man hinterher nichts mehr ändern kann..
 
Huhu,
weiß nun nicht, ob du es fürs 'dual-boxing' suchst? (2 accounts gleichzeitig spielen- frost DK und mage). Ich suche nämlich auch etwas
in der Art und zwar die Möglichkeit, wenn man 2 accounts gleichzeitig spielt, das interface so einstellen, daß man im Fenster des 'main'
auch die Aktionsleisten des 2. Charakters sieht und betätigen kann.

Das Addon 'Jamba' gibt es bei curse.com, aber es erzwingt das Wechseln zum andren Fenster (sehr ungünstig). Ich spiele im
Fenstermodus und es hält zu sehr auf. Es gibt auf multiboxing.com ein addon, das zwar sehr gelobt wird, aber kostenpflichtig ist
und eigentlich daher nicht in WoW erlaubt - obwohl jeder die Legalität bestätigt. Finde ich seltsam.
Wenn es eine kostenlose und brauchbare Lösung für mein Problem gibt, wäre ich auch froh um einen Tip.
Gruß
 
Huhu,
weiß nun nicht, ob du es fürs 'dual-boxing' suchst? (2 accounts gleichzeitig spielen- frost DK und mage). Ich suche nämlich auch etwas
in der Art und zwar die Möglichkeit, wenn man 2 accounts gleichzeitig spielt, das interface so einstellen, daß man im Fenster des 'main'
auch die Aktionsleisten des 2. Charakters sieht und betätigen kann.

Das Addon 'Jamba' gibt es bei curse.com, aber es erzwingt das Wechseln zum andren Fenster (sehr ungünstig). Ich spiele im
Fenstermodus und es hält zu sehr auf. Es gibt auf multiboxing.com ein addon, das zwar sehr gelobt wird, aber kostenpflichtig ist
und eigentlich daher nicht in WoW erlaubt - obwohl jeder die Legalität bestätigt. Finde ich seltsam.
Wenn es eine kostenlose und brauchbare Lösung für mein Problem gibt, wäre ich auch froh um einen Tip.
Gruß


ne suche nix für dualboxing

suche nur ein einfache ui das leicht einzustellen ist und gut is
 
Bei buffed gibts schon eine Menge netter Addons,
aber sonst hätte ich noch diese Seite und die allseits beliebte Seite curse.com .
Die letztere ist leider auch auf englisch, aber bei weitem die umfangreichste die ich kenne.

Der Link von Curse bezieht sich auf die Addonpack-Seite von denen...da sollte man finden was man sucht
 
hallo jo die kenne ich bereits sind aber nicht so mein fall

Naja wenn du nicht sagst warum, kann man schlecht bessere Vorschläge machen...
Kannst dich sonst höchstens noch bei http://www.wowinterface.com/downloads/cat28.html umsehen und durchblättern.
Sind dann aber Addon Zusammenstellungen und damit hast halt zwar optisch ein komplettes UI, aber spätestens mit dem nächsten PatchDay geht dann das lustige Update Spielchen der Einzelkomponenten wieder los..
 
Ich nutze dies hier und bin damit voll zufrieden:

http://www.wowinterface.com/downloads/info9175-RothUIDiablo.html
 
er schrieb ja, daß diese nicht sein Fall sind...

aber sieht ElvUI jetzt wirklich so aus? also auch mit TomTom und Questverfolgung und guter Party-Darstellung?
wenn ja, dann werde ich es am Freitag auch mal wieder testen, thx
 
Ich spiele seit 7 Jahren mit dem normalen UI und gehoere immer noch zu den Top Spielern dazu ob im PvP oder PvE.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Vorposter: Das Interface ist größtenteils Geschmackssache und jeder stellt sich gerne selbst die Teile ein damit die persönliche Sichtbarkeit und Erreichbarkeit der Funktionen besser wird. Und nur weil Du vllt. ohne Spoiler am Auto durch die Landschaft fährst, kannst das sicher auch nicht besser als einer mit.




BtT: Ich spiele seit Release und hab mir mein Interface immer selbst gebastelt aus den verschiedensten Addons. Das ist zwar etwas Arbeit aber dann hast was für deinen Geschmack. Für die Aktionsleisten bieten sich die Addons Bongos oder Bartender an. Die Leisten sind frei konfigurierbar.
 
Jetzt kommen bestimmt auch Sätze wie:"Wat bistn du für eener..." aber ich bevorzuge immer noch das gute alte XPerl. Persönlich finde ich andere UI Addons wo zB Balken über der Figur oder nem Grossteil des Bildschirmes liegen sinnfrei. Erreichbarkeit der "Klickskills" ist auch gut gegeben.
 
aber sieht ElvUI jetzt wirklich so aus? also auch mit TomTom und Questverfolgung und guter Party-Darstellung?
wenn ja, dann werde ich es am Freitag auch mal wieder testen, thx

TomTom ist doch mittlerweile Blizzard StandardUI und wird mit Elv nur "durchgereicht"
Party Darstellung ist vollständig verschiebbar und steht für 5er, 10er, 25er und 40er Größen zur Verfügung.
Questverfolgung ist ebenfalls Blizzard Standard, aber halt verschiebbar.



Das vielleicht nicht, aber es verbessert mein persönliches Spielgefühl, wenn ich ein Interface habe, was meinen Wünschen und Vorstellungen entspricht.
Davon abgesehen wage ich mal zu behaupten, dass ein aufgeräumtes sinnvolles Interface sehr wohl mein Spiel verbessert. z.B. dadurch, dass alles unnötige und ablenkende ausgeblendet wird, ich einen saubere Übersicht über meine Dots habe (versuch mal Multidotting mit dem Standard UI zu tracken..) oder mir mehr Übersicht über die Gruppe verschafft (Grid/Vuh:Doo/Healbot/... sind dem Blizzard RaidUI nunmal deutlich überlegen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TomTom ist doch mittlerweile Blizzard StandardUI und wird mit Elv nur "durchgereicht"
Party Darstellung ist vollständig verschiebbar und steht für 5er, 10er, 25er und 40er Größen zur Verfügung.
Questverfolgung ist ebenfalls Blizzard Standard, aber halt verschiebbar.
oops, das kommt davon wenn man durchgehend mit AddOns wie Carbonite spielt und somit gar nicht mitbekommt, was Blizz mittlerweiel eingefügt hat

und zu ElvUI:
hat mich schon bischen abgeschreckt, daß der Autor von dem geposteten modifizierten ElvUI sich auf die vielen Fehlermeldungen einfach nur mit "donate my UI" äussert und dann noch hinterher klatscht, daß er eine Fehlerbehebung trotzdem nicht verspricht... -> hast Du werter Langsuir denn auch viele Fehlermeldungen?
 
Nicht eine. Einzig HaloPro lief gestern ein wenig Amok (fehlendes Update), aber von Elv selbst nicht ein einziger Fehler.
Ausser natürlich dem üblichen /reload bevor man Glyphen/Talente wechseln kann.. Aber das kriegt meines Wissens nach zur Zeit nicht ein einziges Addon hin.
 
Ich spiele seit 7 Jahren mit dem normalen UI und gehoere immer noch zu den Top Spielern dazu ob im PvP oder PvE.

220px-Kmdd.jpg
 
also ich tendiere auch zum elvui. sehr leicht zu gestalten und extrem individuell , ohne dass man ui kenntnisse braucht.

einzig allein die classtimer bekomme ich seit dem letzten update nicht mehr hin
 
Classtimer (aka Aura Bars) sind bei mir seit dem Profil Reset auch rausgeflogen und gegen ForteXorcist getauscht..
Hatte mich aber eh schon imemr gestört, dass die Aura Bars nur das Ziel Tracken. Ich brauch meine Dot übersicht über alle Ziele .oO

Aber das wars dann eigentlich auch .. ElvUI + FortXorcist + EasyMail + PetBattleCount + HaloPro u+ Vuh:Do nd das wars. Mehr brauch ich nicht.
Wenn ich mir überleg wie viel Krams ich bei den Eigenbauten immer noch im Addons Ordner hatte, wird mir schlecht
 
Zurück