Suche Gilde - Dethecus / Allianz

Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
13
Hi zusammen!

Ich suche eine gilde für meinen Jäger auf Dethecus/Allianz!
Das besondere hierbei ist, dass es gut wäre, wenn die Gilde einige Tag-aktive mitglieder hat. ich bin aufgrund meiner arbeit abends ab 17, 18 uhr spätestens verschwunden, dafür aber morgen oft schon ab 9 uhr zu hause.
eine gilde die also vormittags ein bißchen was unternimmt oder auch nachmittags mal nen kara raid macht würde mir daher sehr zusagen
smile.gif
Kann auch ne PVP-gilde sein. oder beides gemischt
smile.gif


zu mir:

Ich selbst bin 24 jahre jung, männlich und spiele seit der beta WoW. vorher schon 4,5 jahre DAoC - was auf ein wenig erfahrung schließen lässt. behaupte ich jetzt einfach mal
wink.gif

außer dem jäger hab ich noch ein 70er krieger auf dethecus und nen paar twinks im bereich lvl 29-36.

sooo das wars erstmal von mir. ich hoffe es meldet sich jemand oder vielleicht kennt einer eine nette gilde, die noch ein plätzchen frei hat für mich.

ach ja, hier noch der Armory-link: http://armory.wow-europe.com/character-she...mp;n=Falkenbach
 
Zurück