Fastrunner
NPC
- Kommentare
- 2
Hallo, alle miteinander...
Ich fang diesen Thread mal so an, wie jeder andere... soll ja nicht aus dem Rahmen fallen
Naja, es geht darum, wie im Titel schon geschrieben, dass ich eine Gilde für Age of Conan suche...
Ich habe mir das spiel letzte Woche nach langer hin und her überlegerei zugelegt...
Meine ersten Stunden in AoC waren doch recht einsam
um ehrlich zu sein... war der Spaß so wenig vorhanden, das ich meinen ersten Charackter gerade mal bis lvl 11 gespielt habe...
Klar, ich weiß, ja genau, die ersten 20 lvl schafft man ganz super allein und, wenn man sogar noch Zeit hat rusht man die anderen 60 lvl
auch noch eben durch
Mir geht es aber mehr darum, dass ich ein paar Leute "um mich herrum habe", mit denen man was machen kann, die einem die Zeit in AoC "versüßen"
Da wir hier von einem RP-PvP-Server reden, bin ich natürlich auch gewillt, mich in den Künsten des Rollenspiels zu üben,
ich hab sowas zwar noch nie ernsthaft gemacht, aber ich habe schon oft mit dem gedanken "geliebäugelt"
Also MMO erfahrungen habe ich auch ein paar... Ragnarok - Final Fantasy - World of Warcraft - HdrO..
Also.. ich fass es mal kurz zusammen, für die, die nicht so gerne Lesen:
Ich suche ein paar Leute, mit denen ich in AoC abgammeln kann, damit das spiel nicht so eintönig und trist ist!
Über reges interesse, würde ich mich freuen
Mfg