Suche Gilde, die mir die Lust an AoC gewährt [RP-PVP]Asgard

Kommentare
2

Hallo, alle miteinander...

Ich fang diesen Thread mal so an, wie jeder andere... soll ja nicht aus dem Rahmen fallen
dunno.gif

Naja, es geht darum, wie im Titel schon geschrieben, dass ich eine Gilde für Age of Conan suche...
Ich habe mir das spiel letzte Woche nach langer hin und her überlegerei zugelegt...

Meine ersten Stunden in AoC waren doch recht einsam
blush.gif
! Und da bleibt der Spaß doch, ein wenig auf der Strecke..
um ehrlich zu sein... war der Spaß so wenig vorhanden, das ich meinen ersten Charackter gerade mal bis lvl 11 gespielt habe...

Klar, ich weiß, ja genau, die ersten 20 lvl schafft man ganz super allein und, wenn man sogar noch Zeit hat rusht man die anderen 60 lvl
auch noch eben durch
victory.gif

Mir geht es aber mehr darum, dass ich ein paar Leute "um mich herrum habe", mit denen man was machen kann, die einem die Zeit in AoC "versüßen"

Da wir hier von einem RP-PvP-Server reden, bin ich natürlich auch gewillt, mich in den Künsten des Rollenspiels zu üben,
ich hab sowas zwar noch nie ernsthaft gemacht, aber ich habe schon oft mit dem gedanken "geliebäugelt"
blush.gif

Also MMO erfahrungen habe ich auch ein paar... Ragnarok - Final Fantasy - World of Warcraft - HdrO..

Also.. ich fass es mal kurz zusammen, für die, die nicht so gerne Lesen:

Ich suche ein paar Leute, mit denen ich in AoC abgammeln kann, damit das spiel nicht so eintönig und trist ist!

Über reges interesse, würde ich mich freuen
clap.gif

Mfg

Der Kult von Skelos nimmt gerne weitere Schwerter auf!

Wir sind eine RP-Gilde, im SAY wird RP betrieben, Gildenchannel ist allerdings OOC, aber zumeist nett Spamfrei.
Und ist trotz des RP eine lockere Atmosphäre wichtig, vielen von uns geht so wie Dir, nette Leute griffbereit haben im Chat für Fragen und Hilfe, wenn mal ein Ganker es zu stark übertreibt. Im RP sind wir der böse, neutrale Part, es gibt eine Geschichte, die sich sehr gut ausleben lässt, steht auf unserer Webseite.

Gildentreffen sind wöchentlich, meist Sonntags um 15.00, bisher in der Stadt, wir werden aber demnächst auch kleinere RP Events außerhalb unserer eigenen 4 'Mauern' abhalten.

Wichtig ist uns, das ein Mindestmaß an RP betrieben wird, man sich fair anderen gegenüber verhält und im Notfall zueinander steht!
Und keine Angst, RP ist nicht schwer, jeder hat mal angefangen.

Wende Dich ingame an Rhent, Passa, Sandal oder Druuna, oder schau bei uns auf der Webseite unter www.kult-von-skelos.de.vu vorbei.

Hallo Fastrunner,

die Bellicus Caterva hat nach der Zerstörung von Saevitia eine neue Heimat auf Asgard (RP-PvP-Server) gefunden. Infos zu unserer Gemeinschaft findest du hier: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=47726

Falls danach dein Interesse geweckt ist, schau doch mal bei unserem Forum (http://www.chaoshorde.de/forum/index.php) vorbei uns bewerb dich einfach.

viele Grüße
Seoman

wenn du einen rp einsteiger clan suchst der für jeden spass zu haben ist, schaugerne mal bei uns in die vorstellung. ein schönes zuhause ist auch schon am stehen
wink.gif
(clanstadt lvl1 kompl. fertig). RL geht bei uns vor, wenn also mal nicht kannst reist dir keiner den kopf ab
wink.gif
reicht schon wenn unsere "Vorstände" das machen
biggrin.gif

Hallo, alle miteinander...

Ich fang diesen Thread mal so an, wie jeder andere... soll ja nicht aus dem Rahmen fallen
dunno.gif

Naja, es geht darum, wie im Titel schon geschrieben, dass ich eine Gilde für Age of Conan suche...
Ich habe mir das spiel letzte Woche nach langer hin und her überlegerei zugelegt...

Meine ersten Stunden in AoC waren doch recht einsam
blush.gif
! Und da bleibt der Spaß doch, ein wenig auf der Strecke..
um ehrlich zu sein... war der Spaß so wenig vorhanden, das ich meinen ersten Charackter gerade mal bis lvl 11 gespielt habe...

Klar, ich weiß, ja genau, die ersten 20 lvl schafft man ganz super allein und, wenn man sogar noch Zeit hat rusht man die anderen 60 lvl
auch noch eben durch
victory.gif

Mir geht es aber mehr darum, dass ich ein paar Leute "um mich herrum habe", mit denen man was machen kann, die einem die Zeit in AoC "versüßen"

Da wir hier von einem RP-PvP-Server reden, bin ich natürlich auch gewillt, mich in den Künsten des Rollenspiels zu üben,
ich hab sowas zwar noch nie ernsthaft gemacht, aber ich habe schon oft mit dem gedanken "geliebäugelt"
blush.gif

Also MMO erfahrungen habe ich auch ein paar... Ragnarok - Final Fantasy - World of Warcraft - HdrO..

Also.. ich fass es mal kurz zusammen, für die, die nicht so gerne Lesen:

Ich suche ein paar Leute, mit denen ich in AoC abgammeln kann, damit das spiel nicht so eintönig und trist ist!

Über reges interesse, würde ich mich freuen
clap.gif

Mfg

oh mann...du bist ebenfalls auf dem falschen Server...wir wären genau die die Du suchst...vielleicht kommst du ja mal auf den PvP Server Aries...
www.klingenbruderschaft.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich willkommen beim Kult von Skelos, Fastrunner!

Mögen wir gemeinsam das Reich Acheron wieder zu der Blüte führen, in der es einst stand!

Zurück