[Suche] Gilde mit Betazugang

graesi

NPC
Registriert
04.10.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Hallo! Ich hoffe schon seit ewigkeiten verzweifelt auf einen Betazugang. Nun ist ja die Gildenbeta angefangen und ich wollte fragen ob es noch Gilden gibt die freie Key's haben. Ich hab nun schon fast alles versucht um irgendwie an einen Betakey zu kommen und das ist nu meine letzte Anlaufstelle. Hoffe irgendwer kann mir hier weiterhelfen.
 
Meine Damen und Herren, bitte folgen sie mir nach der Betrachtung des Austellungstückes "Sigmarpriester, und wie man sie zubereitet" nun in den nächsten Raum...hier wartet Exponat numero 4 aka graest, mit dem klingenden Titel: "Wie schiesse ich mir möglichst effizient selbst in den Fuss"


Sicher, Gilden nehmen ja wirklich gerne Leute auf, deren einzige Motivation sich für eine Gilde zu entscheiden der Betakey ist, ich meine, wer braucht schon gutes Miteinander, einen freundlichen Umgang mit Membern, ein gutes Forum, motivierte Mitspieler, Gildenloyalität, eine fähige Führung etc.....hauptsache Betakey ne?

Sei mal ganz ehrlich graest,....wie hoch schätzt du deine Chancen ein, dass sich hier wirklich jemand bei dir meldet?

Und nun Herrschaften, wenn sie mit mir den nächsten Raum betreten wollen...
 
Meine Damen und Herren, bitte folgen sie mir nach der Betrachtung des Austellungstückes "Sigmarpriester, und wie man sie zubereitet" nun in den nächsten Raum...hier wartet Exponat numero 4 aka graest, mit dem klingenden Titel: "Wie schiesse ich mir möglichst effizient selbst in den Fuss"


Sicher, Gilden nehmen ja wirklich gerne Leute auf, deren einzige Motivation sich für eine Gilde zu entscheiden der Betakey ist, ich meine, wer braucht schon gutes Miteinander, einen freundlichen Umgang mit Membern, ein gutes Forum, motivierte Mitspieler, Gildenloyalität, eine fähige Führung etc.....hauptsache Betakey ne?

Sei mal ganz ehrlich graest,....wie hoch schätzt du deine Chancen ein, dass sich hier wirklich jemand bei dir meldet?

Und nun Herrschaften, wenn sie mit mir den nächsten Raum betreten wollen...


Ich hab versucht es witzig oder amuesant zu finden... ich habs aber nicht geschafft.
dunno.gif
 
Ich hab versucht es witzig oder amuesant zu finden... ich habs aber nicht geschafft.
dunno.gif

Er wollte damit ja nur sagen, dass es mit Sicherheit KEINE Gilde gibt, die einen Member aufnimmt, der nur in eine Gilde will wegen dem Betazugang.
 
also wenn du ne gilde findest geb ich dir ingame später 5 gold
 
Afk den Typen aufnehmen um Norgor arm zu machen *jokingly*
 
Das passiert, wenn mein Provider mir beim Klicken auf den "Senden" Button einen Lag schenkt, und gleichzeitig die FloodControl Routine des Buffed Forums greift...wenn man dann im Vertrauen darauf, dass die Site die Message gar nicht erhalten hat, erneut auf "Senden" geht hat man den Doublepost
smile.gif
 
Zurück