Meine Damen und Herren, bitte folgen sie mir nach der Betrachtung des Austellungstückes "Sigmarpriester, und wie man sie zubereitet" nun in den nächsten Raum...hier wartet Exponat numero 4 aka graest, mit dem klingenden Titel: "Wie schiesse ich mir möglichst effizient selbst in den Fuss"
Sicher, Gilden nehmen ja wirklich gerne Leute auf, deren einzige Motivation sich für eine Gilde zu entscheiden der Betakey ist, ich meine, wer braucht schon gutes Miteinander, einen freundlichen Umgang mit Membern, ein gutes Forum, motivierte Mitspieler, Gildenloyalität, eine fähige Führung etc.....hauptsache Betakey ne?
Sei mal ganz ehrlich graest,....wie hoch schätzt du deine Chancen ein, dass sich hier wirklich jemand bei dir meldet?
Und nun Herrschaften, wenn sie mit mir den nächsten Raum betreten wollen...