Suche guten PvP-Server

Thedra

Quest-Mob
Kommentare
7
Hiho Buffed.de Forumsleser,

ich suche einen PvP-Server auf dem meistens ( also mehr als 50% der Kämpfe xD ) die Horde ein Bg gewinnt und die Wartezeiten dafür nicht länger als 2 minuten betragen.
Wäre super, wenn jemand, der einen solch idealen Server erwischt hat, den Namen preisgeben könnte ^^

Mfg Thedra

PS: Sorry, wenns der falsche Forumsbereich ist, hab keinen besseren gefunden
blush.gif

onyxia ...

recht guter server im realmpool raserei, recht viel los.
hatte mal da gespielt ...
smile.gif

tjoa, den realmpool raserei kann ich auch echt empfehlen. evtl. kult der verdammten, da is glaube noch rp dabei, wenn du sowas auch dabei haben willst. außerdem is da die buffed gilde^^
ich spiel selbst auf nera'thor. schon etwas älterer server, aber einsteiger freundlich, da es immer viele leute gibt, die twinken...

geh aufn PvE server...da sind die wartezeiten nit lang( kürzer als auch PvP servern,weil die belastung da höher iss blabla) und da gewinnt die horde eig imma weil die allys PvE kacknasen sind

am besten du gehst auf einen Server mit den Realmpool Blutdrust da ist man als PvP Spieler gut aufgehalten.

Zur Zeit würde ich sagen:
Meide jeden Server im RP Blutkessel.
Solange Blizz den 386er nicht mindestens gegen einen 486er austauscht macht's mit den Lags dort einfach keinen Spass (was nutzen instant Casts bei Verzögerungen bis > 10 Sekunden?)

Edit: Und das war jetzt keine Absicht. Als ich angefangen hab zu tippern hatte ich den Post von Borgut Kopfmoscha noch gar nicht gelesen.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du gutes equip hasst lohnt Blutdurst..
rennen größten Teils nur S3 Leute rum in der Arena sehr sehr schwer vorran zu kommen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber in dem Realmpool Raserei ist es sehr ausgeglichen, mal gewinnt die Allianz und mal die Horde, aber mal schauen was Patch 2.4 bewirken wird im PvP.

Wenn du PvP machen willst, geh auf Vek'lor im Pool Schattenbrand, mehr PvP geht nicht.

Hiho Buffed.de Forumsleser,

ich suche einen PvP-Server auf dem meistens ( also mehr als 50% der Kämpfe xD ) die Horde ein Bg gewinnt und die Wartezeiten dafür nicht länger als 2 minuten betragen.
Wäre super, wenn jemand, der einen solch idealen Server erwischt hat, den Namen preisgeben könnte ^^

Mfg Thedra

PS: Sorry, wenns der falsche Forumsbereich ist, hab keinen besseren gefunden
blush.gif

kil'jeaden

Server: Blutkessel
Realmpool: Sturmangriff

Ich kann mich nicht beklagen....

blutdurst gewinnt man auf 70 sehr häufig bgs als hordler..
alle, außer AV.. ich glaub da hab ich noch nie gewonnen auf 70 xD (kein scherz)

Destromath kann ich nur empfehlen
clap.gif

Sofortiges reinkommen in bg's immer sehr viel los und horde gewinnt fast immer
happy.gif

Zur Zeit würde ich sagen:
Meide jeden Server im RP Blutkessel.
Solange Blizz den 386er nicht mindestens gegen einen 486er austauscht macht's mit den Lags dort einfach keinen Spass (was nutzen instant Casts bei Verzögerungen bis > 10 Sekunden?)

Edit: Und das war jetzt keine Absicht. Als ich angefangen hab zu tippern hatte ich den Post von Borgut Kopfmoscha noch gar nicht gelesen.
smile.gif
Realmpool Blutdurst das selbe Spiel.

Folgenden Realms gehören zu diesem Realmpool:

Die Silberne Hand RP
Perenolde PvE
Zirkel des Cenarius RP
Kel'Thuzad PvP
Malfurion PvE
Proudmoore PvE
Madmortem PvE
Destromath PvP
Kil'Jaeden PvP