Suche guten PvP-Server

Destromath kann ich nur empfehlen
clap.gif

Sofortiges reinkommen in bg's immer sehr viel los und horde gewinnt fast immer
happy.gif

Spielst ally oder horde?? als Hordler war zu meiner Destro Zeit Av full ablose als Hordler und bis ein inv kam war man 5 LvL weiter
hmmm.gif

Destromath Horde, besten pvp'ler die ich kenne
Als Alli kannste auf Vek'lor gehen, da raidet kein Mensch

Realmpool Blutdurst das selbe Spiel.
Ähm, jupp.
Du Naseweis hättest mich auch einfach auf meinen Fehler hinweisen können. Sieht man doch an der Sig daß ich auf Gul'dan spiele.^^
Ich meinte natürlich RP Blutdurst. Gibbet überhaupt nen RP Blutkessel?
smile.gif

Ähm, jupp.
Du Naseweis hättest mich auch einfach auf meinen Fehler hinweisen können. Sieht man doch an der Sig daß ich auf Gul'dan spiele.^^
Ich meinte natürlich RP Blutdurst. Gibbet überhaupt nen RP Blutkessel?
smile.gif
Noe
tongue.gif

Aber das machte es ja so lustig

P.S. die Leute mit denen ich neu angefangen hab stammen auch alle von Gul'dan, magst ned auch "alles neu macht der Mai"?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P.S. die Leute mit denen ich neu angefangen hab stammen auch alle von Gul'dan, magst ned auch alles neu macht der Mai?
Ja neeee, wir haben gerade eine Mini-Twink-Gruppe (Level 20 rum) und noch eine Horden-Gruppe auf nem anderen Server und dann muß man nebenbei noch farmen und raiden gehn und dazu noch mein stressiger Job...
Ich hab ja so schon kaum noch ein RL.
smile.gif

Geh Destromath bzw. Realpool Blutdurst .. Horde gewinnt BGs zu 95% etwa... wenn du in der (oder einer) StammPVP bist hast du 100% ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
biggrin.gif
nen guten pvp server auf dem horde gewinnt? *grübel*
geh blutkessel da gewinnen sie oft und sind auch, in der überzahl
blub.gif

na ja nur wenn unsre stamm grp av macht dann nicht aba dass is ja dann neben sache

For the Guardian Forces
und ja ich bin ally
top.gif

Realmpool Raserei

sau kurze Wartezeiten

Horde gewinnt zu 98% WS AB
Horde gewinnt zu 85% Auge
Horde gewinnt zu 40-50% AV (seit die die neue taktik haben -.-)

und wartezeiten sind eigendlich imme runter 2 min meistens eigendlich unter 1 min
smile.gif

mfg

Zurück