Legendary
Welt-Boss
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 1
Das die HD4890 die damals schnellste Karte war ist nicht gelogen, sie ist trotzdem 3 Jahre alt und nicht mehr aktuell.eine gute grafikkarte habe ich bereits und mir fehlt nur noch ein bord cpu und ram
graka saphire hd 4890 vapor x 2 gig ram über 1 ghz:=)
die beste dx10.1 graka (dx11 brauche ich nicht)
FalschAlso wenn ich eins weiß dann das alternate einer der Teuersten Händler ist .. kann ja gleich zu einer apotheke gehn
naja laut benchmarks liegt der i 3 aber vor allen 4 und 6 kern amd cpus ...
Falsch
TRIPLE FAIL!
Um nicht ganz so boshaft zu sein...bei Alternate habe ich letzte Woche meinen BluRay Player gekauft, war mit Abstand der günstigste Händler. Gibt oft gute Angebote...ich hab da schon vor 10 Jahren gern bestellt, teuer waren die damals schon nicht wirklich.
I3 Prozessoren taugen für Office und leichte Grafikanwendungen, möchte bitte die Benchmarks sehen, die einem I3 einem Phenom II X6 vorziehen.
Und joa...die 4890er ist nicht mehr State of the Art...hab selbst ne 4870 und ich merk schon, dass sie lange an ihrer Grenze angekommen ist, die ist jetzt auch genau 3 Jahre alt. Wenn dann ne HD6850 oder 6870 kaufen, DIE ist dann gut (scheißegal ob die DX10 oder 11 kann, mehr Shader, mehr Geschwindigkeit, mehr Befehlssätze, bessere Architektur)