suche heal addons für war

Marona1988

Quest-Mob
Kommentare
2
hallo liebe buffed gemeinde !
ich bin auf der suche nach einem addon was perfekt für zeloten is , zum heilen
zb. wie in wow das addon heal bot
falls jemand ein ähnliches addon kennt bitte meldet euch hier oder schreibt mir ne nachricht danke

Was macht HealBot? Das klingt SEHR unterstützend, wenn nicht sogar am Rande des gewünschten/erlaubten?

HealBot

* HealBot allows for 20 key mouse combinations to cast any beneficial spells.
* HealBot allows for 20 key mouse combinations to cast on disabled bars.
* Any usable item can be added to all combos.
* Any existing macro can be added to all combos.
* Target, Focus and Assist can be added to all combos
* HealBot can track and display who has aggro
* HealBot can be used for decursive functions
* HealBot can be used for monitoring buffs and buffing
* HealBots appearance can be configured and preferred appearances can be saved as skins.
* HealBot can show self/party/tanks/checked targets/extras/pets in a raid, extras can be filtered and sorted.
* Multiple HealBots in a party/raid sync incoming heals.
* HealBot will accurately range check at all times for spells and items.
* HealBot has a built in res monitor
* HealBot has a SmartCast out of combat option, this will cast a spell in the following order..

1. res 2. decurse 3. buff 4. heal 5. user setting

das kann healbot in wow ... was es inwar können wird , muss man gucken. Is halt Easy Mode ...

http://war.curse.com/downloads/war-addons/.../ishealbot.aspx

ich selber habe es nicht und werde es auch nicht nutzen. ich kann dir daher leider nicht sagen ob es gut oder müll ist.

für wow und vor allem für den endcontent dort ist es gut wenn nicht sogar fast notwendig... man hat einfach nichtmehr die zeit 2 klicks anstatt einem zu machen! reaktionszeit im millisekundenbereich ftw
wink.gif

für war denke ich nicht das sowas kommen wird und wenn doch... ka ich spiel nen Jünger des Khaine... der heilt eh anders als es in wow denkbar wäre
wink.gif
Nahkampfheiler und so...

MfG Zarkos

Bin kein healer oder so,aber trotzdem danke für das posten der seite,da gibts noch ne menge schöner anderer AddOns
wink.gif

MfG Gerock

lol ey warum seid ihr alle gegen ein heal helf programm ? versteh ich ned ...

nen eintastenheiler na wunderbar ...

Ich will euch die Laune nicht versauen und hoffe auch das kommt nicht falsch rüber.

Tut euch den gefallen und nutzt sowas nicht! Ich weiß Heiler sind schwer im Händling, aber Addon's die einen eine bestimmte Sache erleichtern, lassen ein Spiel schnell fade erscheinen.

Ich hoffe auch das solche Addons (und auch andere) nicht ins Spiel finden. Das würde in meinen Augen den RvR/PvP Kampf unfähr gestallten. So nach den Motto wer die besseren Addons hat gewinnt.

nen eintastenheiler na wunderbar ...

Ich will euch die Laune nicht versauen und hoffe auch das kommt nicht falsch rüber.

Tut euch den gefallen und nutzt sowas nicht! Ich weiß Heiler sind schwer im Händling, aber Addon's die einen eine bestimmte Sache erleichtern, lassen ein Spiel schnell fade erscheinen.

Ich hoffe auch das solche Addons (und auch andere) nicht ins Spiel finden. Das würde in meinen Augen den RvR/PvP Kampf unfähr gestallten. So nach den Motto wer die besseren Addons hat gewinnt.

Hast du dir die hier genannten Addons überhaupt einmal angeschaut oder dich näher damit beschäftigt? Nur weil sich das Addon Heal*bot* nennt und man sich in seiner Naivität vom Namen täuschen läßt, heißt das noch lange nicht das es ein Eintastenaddon ist welches ein Blinder bedienen kann.

Stattdessen werden sinnvolle Bindings/Mouseoverbindings/Macros und eine struktuiertere und visuell leichter zu erfassende Ansicht ermöglicht. Das standardmäßige Interface ist schlichtweg schrecklich zum heilen auf Dauer.

Bislang halbwegs brauchbar für War sind nur:
http://war.curse.com/downloads/war-addons/...ls/squared.aspx oder
http://war.curse.com/downloads/war-addons/.../heal-grid.aspx
...die sich eben an Grid orienteren, und ein halbwegs guter Anfang sind.

Oh man jetzt mal ohne das man zwischen den Zeilen lesen muss -.-

Ich hab den Heiler/ bzw. Heal Addons auch nur als Beispiel verwendet. Es gibt noch eine Menge andere ... schon allein die gesamte DoT- Palette von Magus könnte man automatisieren. Aber da er leider an der ein oder anderen Stelle etwas bugy ist, läuft es noch nicht so wie es soll xD

Es geht viel mehr darüber, dass die Addon- Entwicklung nicht stehen bleibt! Natürlich fängt es umfangreicher (sogar bedienunfreundlich) an. Doch mit immer mehr Immigration Ingame wird eine Addon immer mächtiger, erkennt gegebenenfalls Situationen, Stand der Healpool, Verwundungseffekt, Konter- Spell und so weiter. Später dann brauch man nur wenig BindIns Ingame und man kann rationalisieren bis zum Ende.

Das Spiel ist Nagel neu. Die Addon's ebenso. Was möglich ist? Weiß ich nicht, vielleicht ist es auch viel heiße Luft um nix. Was kommt, weiß keiner, doch sind die Möglichkeiten, augenscheinlich, nahezu soweit offen wie in WoW. Oder ist doch nen Riegel davor? … ka.

Ich schiele hier auch wieder zu WoW (auch wenn in WAR die Heilerschaft komplett anders aussieht). Aber da hat es auch so angefangen ... anfangs waren die Addon's nützliche Plugins, die sich immer mehr und mehr zu mächtigen ja geradezu „Vorteilsverschaffende“ Addon's entwickelt haben.

Glücklicherweise muss in WAR jeder agieren und reagieren … da haben wir einen gewaltigen unterschied zu anderen MMO.

Mit dem Interface gebe ich dir recht, da steht auch noch vieles an. Selbst von Seiten der Entwickler, da dort auch noch vieles fehlerhaft ist.
Für mich sind auch UI Anpassungen != Addon's da ich mir lediglich (wenn es auch dabei bleibt) eine mir Individuelle Schnittstelle zum Spiel schaffe. Sozusagen meine Arbeitsoberfläche. Natürlich kann man sich jetzt streiten ob Addon's (welche direkt auf Spielinformationen zugreifen) nicht auch dazu gehören sollten. Aber ist es dann noch ein Spiel? Oder versucht man nicht einfach alles zu optimieren, sich alles nur erdenklich zu schaffen um die LEISTUNG (meine Leistung) so zu erhöhen, dass ich maximalen Profit draus schlagen kann?

Böse Zungen behaupteten, im Dunkeln, dass die WoW Raid- Instanzen sich nach den Addon’s und Möglichkeiten entwickelt haben und nicht wie es der Entwickler wollte. (Schonwieder WoW *pfui auffingerhau*)

Auch will ich damit ausdrücken, dass in WAR die Interaktion der einzelnen Spieler/ Karrieren sehr eng mit ein anderer Verknüpft sind.

Vielleicht ist es auch nur eine innere Abneigung gegen diesen Rationalisierung Wahn … wer weiß wer weiß

Ich hoffe das wurde jetzt deutlich das nichts gegen Anpassungen einzuwenden ist, sofern sie einen nicht den Hauptteil der „spielens“ abnehmen (arbeit wollt ich jetzt nicht verwenden).

P.S
Warum darf ich nicht von BOT (um genau zu sein, roBOT) ableiten?
Viel Text vielleicht um nix?

Also ich als Sigmarpriester hätte gerne ein wenig Unterstützung beim heilen.

Wenn man so wie ich nicht immer heilt, sondern auch mal austeilt, hat man meist die Heilsachen auf alternativen Hotkeys (ALT+1, SHIFT+2, STRG+3, etc.). Wenn man schnell wen heilen will, geht das ungefähr nach dem Schema:

- Versuchen die Person anzuklicken (ist manchmal schon schwer genug)
- Hotkey drücken / Icon anklicken
- Irgendwo hinklicken, damit er nicht als Zweitziel drinnen ist.

Da ist das ISHealBot-Addon schon eine sehr große Hilfe, und man entscheidet immer noch selbst welche Heilung man gibt, und macht es dann auch noch selbst. Es ist im Grunde eine Erweiterung der Hotkeys auf Alternative-Klicks.

Hast du dir die hier genannten Addons überhaupt einmal angeschaut oder dich näher damit beschäftigt? Nur weil sich das Addon Heal*bot* nennt und man sich in seiner Naivität vom Namen täuschen läßt, heißt das noch lange nicht das es ein Eintastenaddon ist welches ein Blinder bedienen kann.

Stattdessen werden sinnvolle Bindings/Mouseoverbindings/Macros und eine struktuiertere und visuell leichter zu erfassende Ansicht ermöglicht. Das standardmäßige Interface ist schlichtweg schrecklich zum heilen auf Dauer.

Bislang halbwegs brauchbar für War sind nur:
http://war.curse.com/downloads/war-addons/...ls/squared.aspx oder
http://war.curse.com/downloads/war-addons/.../heal-grid.aspx
...die sich eben an Grid orienteren, und ein halbwegs guter Anfang sind.

Und dann sind wir dort, wo WoW war, wo man als Heiler nur mehr eine Taste drückte und das Makro dahinter
in Verbinung mit den Raid-Addons automatisch die Heilung verteilt hat.

Erzähl mir nix, ich hatte damals selber ne 60er Priesterin in MC und BWL und weiss, das das möglich war.

Heiler auf easy, ich hoffe sowas kommt in War nicht.

Warum steht in dem Thread eigentlich nur scheiße?

Danke für die Links Ashgard. Hoffe da kommt in Zukunft noch mehr, denn so ganz überzeugt haben sie mich noch nicht.

Gruß Killas

Ich spielte in wow immer mit dem alten Interface als Heiler, egal ob Druide oder Priester und war meistens vorne mit der Heilung seit der Beta. F[r mich stellen diese Addons die unf'higkeit der Anpassung dar. Viele Items wurden also nicht durch das Imba erspielen im Spiel eingeholt sondern durch das beherschen von addons.
Ich k;nnt ja damit leben wenn Spieler sie nutzen aber da gibts dann leider noch addons die bemessen wie gut man heilt. Da wirds dann allerdiengs dreisst. Kann mich noch gut errinnern wie bei Start von bc und Kara der Druck der damaligen Raidleitung wuchs diese einzusetzen. Nun erz'hlt mir aber kein Kind wie ich mein Spiel zu Spielen hab. Nun ja, wir haben unsere Bosse dennoch gelegt.

In diesem Thread steht [brigens keine Scheisse sondern die gesammelte erfahrung mit der Scheisse.
Ger[chten zufolge soll ja sogar das abwischen der selbigen in wow durch addons geregelt sein g'
Ironie aus.

Sorry f[r die nicht korrekte gesetzten Buchstaben. Tastartur an meiner Dienststelle laesst nichts anderes zu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dann sind wir dort, wo WoW war, wo man als Heiler nur mehr eine Taste drückte und das Makro dahinter
in Verbinung mit den Raid-Addons automatisch die Heilung verteilt hat.

Erzähl mir nix, ich hatte damals selber ne 60er Priesterin in MC und BWL und weiss, das das möglich war.

Heiler auf easy, ich hoffe sowas kommt in War nicht.

Schön das du es trotz meiner Erklärung nicht geschafft hast die Addons anzuschaun - genau das machen sie nämlich nicht.
(In WoW wurde diese Funktion aus genau dem Punkt den ich selbst schon geschrieben hatte und den du wohl absichtlich überlesen hast herausgenommen nachträglich.)

@Ebon: Du darfst machen was du willst, sofern du dich auch vorher über die genannten Addons informiert hast, anstatt sofort darüber herzuziehn. Eine grobe Beschreibung davon steht sogar schon in diesem Thread.

Der Punkt ist die Ergonomie der Oberfläche, nicht die Automatisierung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück