suche mitspieler!

Gromma

Quest-Mob
Registriert
12.10.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
79
Moin :>
ich wollt hier ma fragen ob wer Lust/Zeit hat mit mir Hellgate:London zu zocken (zu 2. lvln
smile.gif
)
Es soll ja bessere Dropps und schwerere Mobs geben wenn man zu 2. spielt und ausserdem ist alleine lvln auf dauer langweilig.Also wer mitmachen will einfach hier melden
wink.gif
 
ja .. nur das die mobs "spürbar" schwerer sind .. also .. du hast zwar recht teilweise .. aber ich finde es kommt drauf an welche klasse .. zB könnten meiner meinung nach nie 2 schwertmeister zusammen ..

ich zocke oft mit einem Marksman zusammen .. das klappt richtig gut ...

naja ..
smile.gif
.. wollt ich nur gesagt haben
 
mein cousin und ich zocken ab nächsten monat zusammen! könnt ihr mir nen paar infos eben zum spiel?
 
ja es gibt so ne Tabelle mit Erfolgen .. aber einer is unsichtbar ...

"Finde alle 4654654657618468462132123468758465435 Bugs in Hellgate:London und ärgere dich darüber"
 
Ich habe en lvl 23 Marksman... welches lvl hast du denn? Hab gerade mit Akt 5 angefangen... Vllt könn wa dann ja zusammen zocken.
 
So, da will ich auch mal etwas dazu sagen. Ihr bin gern bereit, noch mit weiteren zu spielen. Haben einen 33er Scharfschützen mit eigener Gilde ("TEAM RHINOS") auf EU-Sydonai. Momentan spiel ich im Alptraum-Modus, aber ein wechsel zum normalen Modus ist ja kein Problem. Natürlich bin ich nicht so oft online, wie in WoW. Sollte ich aber doch online sein, so kann ich euch gerne helfen. Whispert mich einfach ingame an und schickt mir halt eine PM.
 
So, da will ich auch mal etwas dazu sagen. Ihr bin gern bereit, noch mit weiteren zu spielen. Haben einen 33er Scharfschützen mit eigener Gilde ("TEAM RHINOS") auf EU-Sydonai. Momentan spiel ich im Alptraum-Modus, aber ein wechsel zum normalen Modus ist ja kein Problem. Natürlich bin ich nicht so oft online, wie in WoW. Sollte ich aber doch online sein, so kann ich euch gerne helfen. Whispert mich einfach ingame an und schickt mir halt eine PM.

naja, du hast auf einen Post von 2007 geantwortet. Denke nicht dass den noch wer verfolgt. Zumal gibts jetzt ja die Gruppensuche seit dem letzten Patch. Anklicken, Gruppe aussuchen, joinen - gut ist :-) Es gibt kaum ein Spiel wo man innerhalb so weniger Sekunden ne Gruppe zum zocken hat wie in Hellgate :-)
 
Ok, mein Beitrag kam etwas spät - aber hautpsache, ich habe meinen Senf dazu gegeben. Es hat sich natürlich viel seit damals getan - überwiegend nur positive Sachen, da geb ich dir recht. Aber nun heißt es erst mal warten auf Patch 2.0
smile.gif
 
hm, solangsam bekomme ich das Gefühlt dass wir zwei noch die einzigen sind die hier posten ^^
 
klein Vieh macht auch Mist
wink.gif


Der Rest weiß nur nich, was sie mit HGL verpassen
clap.gif
 
naja

dazwischen hatte ich hgl wieder auf der platte...mein größter kritikpunkt ist es dass man eigentlich ständig nur in innen räumen ist
außen lvls sind für meinen geschmack viel zu wenige im spiel...sowas wie millenium battle, das fand ich cool^^

ich hab leider nicht subscribed um stonehenge zu testen, aber was ich auf bildern gesehen habe find ich die außenareale dort sehr cool
smile.gif

nur leider muss man dafür blechen
ich würd lieber einmalig 10€ für so n contentpatch ausgeben als monatlich 8 € xD

das mit dem schnellen gruppen finden stimmt aber
das ist sehr angenehm und meist sind die leute nicht ganz so durchgeknallt xD
 
naja

dazwischen hatte ich hgl wieder auf der platte...mein größter kritikpunkt ist es dass man eigentlich ständig nur in innen räumen ist
außen lvls sind für meinen geschmack viel zu wenige im spiel...sowas wie millenium battle, das fand ich cool^^

ich hab leider nicht subscribed um stonehenge zu testen, aber was ich auf bildern gesehen habe find ich die außenareale dort sehr cool
smile.gif

nur leider muss man dafür blechen
ich würd lieber einmalig 10€ für so n contentpatch ausgeben als monatlich 8 € xD

das mit dem schnellen gruppen finden stimmt aber
das ist sehr angenehm und meist sind die leute nicht ganz so durchgeknallt xD

Was halt cool ist

Onlinegehen - Gruppe aufmachen für Boss XY - 5 Minuten warten - Gruppe voll. Und kein Arsch fragt dich welche Klasse du hast, wie du geskillt bist, dass dein Gear scheiße wäre - es interessiert einfach nicht. Man nimmt jeden mit. Da lohnt es auch mal 15 Minuten on zu kommen und was zu reisen :-)

ach ja. kommt ja noch nen content patch im july. dann vielleicht doch mal subscriben. Machs halt für nen monat und kucks dir an.
 
Hallo zusammen. Ich wäre auch dafür in ner Gruppe zusammen zu grinden bzw. lvln. mein Nick ist Shynies und bin zur Zeit Lvl 15 Schwertmeister(in). Also wer Lust hat kann mich in Game anschreiben.
 
Also ich werd am WE mal wieder verstärkt spielen - mal sehen, wen von euch Chaoten ich ingame treffe
clap.gif
 
Zurück