Gromma
Quest-Mob
- Registriert
- 12.10.2006
- Beiträge
- 33
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 79
Moin :>
ich wollt hier ma fragen ob wer Lust/Zeit hat mit mir Hellgate:London zu zocken (zu 2. lvln
)
Es soll ja bessere Dropps und schwerere Mobs geben wenn man zu 2. spielt und ausserdem ist alleine lvln auf dauer langweilig.Also wer mitmachen will einfach hier melden
ich wollt hier ma fragen ob wer Lust/Zeit hat mit mir Hellgate:London zu zocken (zu 2. lvln
Es soll ja bessere Dropps und schwerere Mobs geben wenn man zu 2. spielt und ausserdem ist alleine lvln auf dauer langweilig.Also wer mitmachen will einfach hier melden