"Suche mmo" der 100 Thread

chopi

Raid-Boss
Kommentare
132
Ich weiß nicht ob ihr Quake Live kennt,ein Egoshooter im Browser,mit 3D Grafik,die garnicht soooo schlecht ist.
So,genug darüber,ich suche etwas ähnliches,nur als Rpg.
Gibt es ein Spiel im Browser,in dem ich einen Char leveln kann,neue Zauber lernen kann,Monster kloppen kann und das alles im Browser?
Ja,es gibt Sachen wie Dragonfable,aber das ist in 2D und rundenbasiert =/
Meine Ansprüche sind warscheinlich zu hoch,aber vllt gibt es ja wirklich was.

Ich hoffe,jemand versteht mich ._.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Runescape. Aber das ist furchtbar
sad.gif

spielt man runeskape nicht auch durch nen browser?

edit: wiedermal zu spät -.-....naja mein bruder spielts recht oft...und wenn ER es spielt, dann muss das echt besondere vorzüge haben..ich hatt noch leider keine zeit es mir mal anzuschauen

Hm,das ich darauf nicht gekommen bin
tongue.gif
(keine Ironie ._.)
Allerdings hab ich ein paar Kritikpunkte.
1.Die Grafik.Die ist nicht wirklich so wie in Quake Live :B (was ja auch kein Kritikpunkt war,aber die Grafik ist echt miserabel)
2.Muss man da nicht bezahlen?
3.Eigentlich nichts schlimmes,aber es ist wirklich ein Mmo,ich suche mehr (nicht nur,können weiterhin Mmos genannt werden *g*) nach etwas,wo man mehr alleine ist
(Punkt 3 is nicht so wichtig wie 1&2)

Trotzdem schon mal vielen dank für die Antworten,gibt es noch mehr?

Sony Online Entertainment (Everquest 1&2, Vanguard, Pirates of the Carribean, Star Wars Galaxies, ...) plant meines Wissens ein Shooter MMORPG "The Agency". Vielleicht kannst du das mal etwas verfolgen und gucken ob das was für dich werden könnte.

Ich kenne The Agency,was soll das den mit meinen Anforderungen zusammen haben? o.0
Es ist kein Rpg,es ist nicht im Browser,es ist nicht gratis...komische Antwort o.ö

Ich kenne The Agency,was soll das den mit meinen Anforderungen zusammen haben? o.0
Es ist kein Rpg,es ist nicht im Browser,es ist nicht gratis...komische Antwort o.ö
Es ist ein MMO Egoshooter der gratis ist. Obs nen RPG (Roleplay kann vieles sein) wird vermag ich allerdings noch nicht zu sagen
wink.gif

Der einzige Punkt ist dass es wahrscheinlich nicht im Browser spielt, aber ich weiss ja nicht wie wichtig dir das ist
wink.gif

Aber wenns dir ned gefällt is ja auch ok
wink.gif

Zurück