Suche nach Unterstützung für den Neuanfang

Ilunadin

Dungeon-Boss
Kommentare
318
Hallo liebe LOTRO-Community,
ich habe mir heute die Kompendium Edition gekauft,und bin schon fleißig am Installieren.Jetzt habe ich mal darüber nachgedacht,welchen Server ich besuchen möchte und muss sagen,dass mir Baelegar (Hoffe das stimmt von der Schreibart her) wegen dem RP am meisten zusagt.Nun würde mir LOTRO aber sicher mehr Spaß machen,wenn ich bereits von Anfang an einen Gefährten hätte.BEvorzugt würde ich mir einen Runenbewahrer machen,letztlich ist mir die Klassenwahl jedoch eher unwichtig.
DAher würde es mich freuen wenn sich irgendjemand,der bereits dort spielt oder auch erst anfängt,mit mir zusammen durch Mittelerde reisen würde.

MEldet euch einfach mal ..und sollte wer irgendwelche Einsteigertipps haben können die auch gerne hier rein =)

Auf bald!

Wie sind denn deine Onlinezeiten?
smile.gif

Könnte täglich ab 14.30-ca 22uhr .Also ist alles dazwischen möglich

Moin,

bin zur Zeit mit nem Trialkey unterwegs (bald wird das Kompedium gekauft). Mein kleiner Zwergenwächter zieht sicher gerne mal mit dir/euch mit.

Persönliche Post gern gesehen
wink.gif

Wenn du auf Belegaer unterwegs bist und jemanden zum gemeinsamen Spielen suchst, kannst du mich gern mal anhauen
smile.gif

Bin auch neu im Spiel (im Moment auf lvl 15, Hobbitwächter) und freue mich immer über Gesellschaft! Ingamename ist "Merelda", bin so ab 19:30 online.

Vielleicht sieht man sich ja mal!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Unterstützung hast du auch...
Du weißt ja wo du mich findest *g*
Greets
Zorakh

Meine Unterstützung hast du auch...
Du weißt ja wo du mich findest *g*
Greets
Zorakh

WoW, da hast du ja dann schon einiges gefunden
wink.gif

Ich würfel mal weiter bei den Klassen.

Einsteigertipp hab ich auch einen: (Wieder) angewöhnen Questtexte zu lesen! Bringen die Story vorran, sind atmosphärisch, was wollen wir mehr.

Nun wenn du willst kannst du michauch mal Anschreiben wenn ich da bin helfe ich bestimmt auch mal gerne
wink.gif
.

LG

also ich spiele auch seit heute einen wächter, mache mir aber unter umständen einen runenbewahrer...will mal alles testen...schreib mir auf buffed ne pm falls was willst
wink.gif

Zurück