Suche neues Mmo .

Ordimir

Quest-Mob
Kommentare
10
Hallo,

Ich spiele seit 2 1/2 jahren WoW und es macht mir keinen spaß mehr.
Darum suche ich ein anders Mmopg.

Ich suche ein gutes PvE mmo.

Dazu kommt noch das ich nun Hdro ,Guildwars und EvE ausprobiert habe und diese ausschließe.

Würd mich freuen wenn ich hier ein paar Anregungen,Vorschläge lesen könnte.

Ps: Bitte ohne Flames

Mfg Ordimir

also ich würde dir Bountybay online entfehlen mittlerweile gibt es dort Free2play server und sind immer online die server hier die HP

Gibt es von Everquest 2 eine Trail version?

naja also in paaar tagen kannst de auch ma aoc testen

^^jop Aoc habe ich mir auch schon vergemerkt EQ2 schaut aber sehr nett aus.

Lust in etwas ganz neues einzutauchen?. Schon mal an Spellborn gedacht?^^.

Jau spellborn würd ich dir auch vorschlagen,problem nur es kommt erst in einer halben ewigkeit :-(

Aber kannst es dir ja mal anschauen^^

Gibt es von Everquest 2 eine Trail version?
www.playthefae.com

Rechne genug Zeit ein für das Patchen. Er wird beinahe das komplette Spiel downloaden.
Als ersten Charakter musst du eine Fee oder Arasai erstellen, danach kannst du x-beliebige weitere Chars erstellen. Das Spiel ist auf lvl10 und die Startzone beschränkt und kommunikationstechnisch bist du handycapiert dank den Goldsellern.
Die Startzonen für Qeynos und Freeport sind sehr klein, aber nett zum mal durchspielen. Die übrigen Startzonen (Kelethin, Darklight Wood) sind immens grösser und dort siehst dann auch mehr vom "richtigen" Spiel.

ZU EQ2 bekommst Du auch schon eine 30 Tage Testversion im Handel, in der Du Dir alle Chars anschauen kannst und nich nur die Feen. Die DVD kostet 5 Euro und erspart Dir den Download, aber leider nich das patchen. Allerdings hast Du hier ne Vollversion ohne Einschränkungen.

lg Ruffy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tabula Rasa werd ich mir auch noch anschauen,der Trailer sieht auch sehr schön aus,danke euch allen für eure Vorschläge.

Shot Online
biggrin.gif