Suche neues Mmo .

seit wan is WAR von blizz
ohmy.gif
soweit ich weiß ist das von EA Mythic ???

Das war ne Anspielung im Sinne von "WAR = WoW-Klon".
wink.gif


Ich könnt mich jetzt groß darüber auslassen dass die beiden Spiele nur deswegen visuell so ähnlich sind, weil Blizzard lange Hintergrund bei Games Workshop geklaut hat, aber das lass ich mal lieber...
biggrin.gif


Spielerisch ist da eh ein ziemlicher Unterschied, das sollte allein ein Blick auf die Featurelisten beider Spiele aussagen.
 
Hallo,

Ich spiele seit 2 1/2 jahren WoW und es macht mir keinen spaß mehr.
Darum suche ich ein anders Mmopg.

Ich suche ein gutes PvE mmo.

Dazu kommt noch das ich nun Hdro ,Guildwars und EvE ausprobiert habe und diese ausschließe.

Würd mich freuen wenn ich hier ein paar Anregungen,Vorschläge lesen könnte.

Ps: Bitte ohne Flames

Mfg Ordimir

zu hdro ...
ich weiss nicht wann du es dir angesehen hast ... aber falls das wie bei mir auch kurz nach release war, solltest du noch mal einen blick drauf werfen.
finde es nun richtig klasse
smile.gif


everquest 2 ist allerdings auch empfehlung wert, mutter aller pve mmorpgs
smile.gif

hat allerdings probleme mit moderner hardware.

kf
 
Vanguard ist immer ein Blick Wert. Ist zwar auf Englisch aber wenn man in einer deutschen Gilde ist kann man das Spiel auch zu 95% in deutsch spielen.
Hat ein super ausgefallenes komplexes Craftingsystem.
Grosse Klassen und Rassenvielfalt.
VG gibt schon für 10 Euro im Laden zu haben.
Einfach mal bis level 20 antesten davor kann man sich kein Blild vom Spiel machen.
 
du köntest ja auch mal die klassiker wie star wars galaxies und dark age of camelot testen.
 
everquest 2 ist allerdings auch empfehlung wert, mutter aller pve mmorpgs
smile.gif

hat allerdings probleme mit moderner hardware.

Everquest 1 ist die Mutter aller PvE-MMORPGs mit dem klassischen Levelup-Konzept.
EQ2 Ist eine gute Fortsetzung, und Probleme hat das Spiel höchstens mit älterer Hardware, denn die Engine von EQ2 ist sehr hardwarehungrig. Dafür schaut das Spiel auch gut aus.
 
Wenn du PvE pur haben willst rate ich dir mal einen Blick auf Dungeons & Dragons Online zu werfen. Da gibt es auch eine 10-tägige Trial.

Am besten auch mal einen Blick in das D&D Forum von Onlinewelten zu werfen. Da kannst du dich mit den Leuten auch mal zum probespielen verabreden. Sind äußerst angenehme Zeitgenossen.

Das Game ist zwar nicht jedermanns Sache, aber testen kosten nix!
 
oder das ganz alte ultima online, habs abver nie gespielt weis nur das es en online spiel is un ganz alt ist.
 
Ich suche ein gutes PvE mmo.

Dazu kommt noch das ich nun Hdro ,Guildwars und EvE ausprobiert habe und diese ausschließe.

Du suchst ein gutes PvE MMO und schließt Herr der Ringe aus?
wieso das, kein ordetnlicher PC oder was?
also ich finde für gemütliches PVE gezocke ist LOTRO genau richtig!

Guildwars ist natürlich nix für PVE leutz.

ansonsten musste dir halt AOC oder Offline Rollenspiele angucken, vielleicht Neverwinternights, da gibts ja auch genug Multiplayer optionen.
 
Ich suche auch ein gutes, kostenloses MMORPG. Ich besitze aber ein Apple Laptop und die meisten kostenlosen MMOs laufen nur auf Windowsbetriebssystemen. Kennt jemand ein kostenloses MMO , das auf einem Mac läuft. PM pls
 
Das war ne Anspielung im Sinne von "WAR = WoW-Klon".
wink.gif


Ich könnt mich jetzt groß darüber auslassen dass die beiden Spiele nur deswegen visuell so ähnlich sind, weil Blizzard lange Hintergrund bei Games Workshop geklaut hat, aber das lass ich mal lieber...
biggrin.gif


Spielerisch ist da eh ein ziemlicher Unterschied, das sollte allein ein Blick auf die Featurelisten beider Spiele aussagen.


He he Es ist immer wieder lustig zu hören das die Leute denken das Orcs erst seid Blizzard grün sind :-)
 
EQ2 Ist eine gute Fortsetzung, und Probleme hat das Spiel höchstens mit älterer Hardware, denn die Engine von EQ2 ist sehr hardwarehungrig. Dafür schaut das Spiel auch gut aus.
Er bezieht sich wohl auf die schlechte Unterstützung von aktuellen Grafikkarten und Mehrprozessorsystemen. Allerdings ist das nicht so tragisch wie man manchmal im Forum liest (wie immer *g*). Auch auf neusten System läuft EQ2 tadellos :-)
 
Zurück