Dolgrim
Rare-Mob
Hi zusammen,
ich habe einmal zwei Fragen an euch
Erstens will ich mir ein neues Notebook kaufen, da mein jetztiges schon etwas älter ist. Im Moment stehen mir dafür ca 800€ zur Verfügung. Größtenteils möchte ich damit Spiele wie Anno oder ähnliche spielen, aber auch WoW sollte auf mittlerer Stufe laufen.
Zweitens: Seit einiger Zeit läuft WoW nichtmehr auf meinem Rechner. Manchmal kann ich 5 Minuten lang spielen, bis meine Latenz auf 20k steigt und ich fliege. Manchmal habe ich auch direkt eine so hohe Latenz und kann gar nicht erst in eine Hauptstadt, ohne das ich rausfliege. In einigen Threads steht, dass es Probleme mit Arcor gibt. Wie oben erwähnt ist mein Notebook schon etwas älter. Hier mal ein paar Daten:
Microsoft Windows Vista Ultimate Edition 32-bit Service Pack 1
Prozessor: Intel Pentium M Prozessor, 1,60 GHz
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon 9600 Pro Grafik-Controller
Internet: Arcor 16k Leitung
Liegt es an meinem Notebook, oder an der Internetleitung?
Hoffe ihr könnt mir helfen
lg
Dolgrim
ich habe einmal zwei Fragen an euch
Erstens will ich mir ein neues Notebook kaufen, da mein jetztiges schon etwas älter ist. Im Moment stehen mir dafür ca 800€ zur Verfügung. Größtenteils möchte ich damit Spiele wie Anno oder ähnliche spielen, aber auch WoW sollte auf mittlerer Stufe laufen.
Zweitens: Seit einiger Zeit läuft WoW nichtmehr auf meinem Rechner. Manchmal kann ich 5 Minuten lang spielen, bis meine Latenz auf 20k steigt und ich fliege. Manchmal habe ich auch direkt eine so hohe Latenz und kann gar nicht erst in eine Hauptstadt, ohne das ich rausfliege. In einigen Threads steht, dass es Probleme mit Arcor gibt. Wie oben erwähnt ist mein Notebook schon etwas älter. Hier mal ein paar Daten:
Microsoft Windows Vista Ultimate Edition 32-bit Service Pack 1
Prozessor: Intel Pentium M Prozessor, 1,60 GHz
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon 9600 Pro Grafik-Controller
Internet: Arcor 16k Leitung
Liegt es an meinem Notebook, oder an der Internetleitung?
Hoffe ihr könnt mir helfen
lg
Dolgrim
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: