Oo hab ich was verpasst ich war immer der meinung das ich mich über priester recht gut auskenne aber das der hot so schlcht sein soll versteh ich gar nicht er ist ein spontazauber der weniger mana kostet als eine blitzheilung und ein spruch bei den +heal zu 100% einfließt es ist der efektivste heilzauber den ein priest besitzt. kann es sein das du auch so ein blitzheilung spammer bist.... obwohl es um weiten schlechter ist als große heilung zu heilen?
Mit den schild muss ich dir aber recht geben.
Nein ich bin große Heilung Spammer, Blitzheilung benutze ich nur bei Stoffies, weil da keine Zeit für ne große ist (meistens). Nun vielleicht sollte ich das mit Erneuerung präzisieren, ich bin einfach kein direkter Fan davon. Ich benutze ihn eigentlich nur in 4 Fällen und das oft mit Risiko. 1. Um einem nicht entfernbaren Dot entgegen zu wirken und mich weiter auf den MT konzentrieren zu können, 2.der Hexer braucht mal wieder Mana und bufft sich die Lebenspunkte runter, da is er immer so Happy übern Hot ^^. 3. Der Gruppenschaden des Mobs ist massiv, keine Zeit für Gruppenheilung oder ähnliches. (aber schon hier habe ich da oft ein mulmiges Gefühl, aufgrund dessen, dass der Hot halt nur über Zeit wirkt und wenn der Stoffie grad nen 5000ender reinbekommen hat und du ihm jetzt nurn Hot gibst aber Gefahr läufst, dass er in der nächsten Sek wieder son Ding reinbekommt, najo weißt ja und so ^^) 4. Und dann noch wenn man bei der Heilung des MTs nicht hinterher kommt mit den großen Heilungen. Allerdings ist das schon wieder mit einer Einschränkung verbunden, nämlich ist das eigentlich nur sinnvoll, wenn jemand anders die Hauptheilung am MT übernimmt und du ihn nur unterstützen willst. Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass Erneuerung zu hotten während man am MT heilen ist ihn das oft mal das Leben kosten kann. Warum? Es unterbricht den Heilzyklus, schnell Erneuerung drücken dann hast GCD für 0,5 Seks oder so und dann große Heilung, also sind min. 4 Sekunden jetzt vergangen bis die große Heilung ihr Ziel erreicht, es gibt oft Situationen wo du die Zeit einfach nicht hast und der Tank tot ist.
Im übrigen neigt Erneuerung zum Overheal, wie oft erlebe ich es vor allem in Raids, dass ich ne Erneuerung auf jemand setze und bäm von jemand anderem kommtn Healcast und Erneuerung läuft ins Leere. Und eine richtige und fixe Heileinteilung ist nicht immer möglich, weshalb man den anderen da nicht einmal bös sein kann.
Und last but not least hat die stärksten Hots immer noch der Druide bei geringeren Manakosten und da ich so gut wie keine 5er Inzen mehr gehe ändert sich da natürlich auch etwas die Spielweise, man überlässt das hotten ihm.
P.S.: Jo Evideal die selben Addons benutze ich auch, ja Outfitter für beritten ist schon nett : )
Du bist tief Disziplin geskillt, da ist das mit dem Schild eine ganz andere Situation. (zum Farmen nutze ich es auch, sonst bekommst ja son heiliges Feuer nie raus ^^)