Suche Partner für Kriegerprojekt

Fearz

Quest-Mob
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo liebe Community

Wenn ich mich kurz vorstellen darf:

Mein Name ist Lukas, Wohne in der Nähe von Linz (Österreich) und spiele Wow seit ca 3 Jahren.
Ich hab mir auf dem Realm Thrall bereits einen 70er Druiden und eine 70er Jägerin hochgespielt
und bin mit meinem Krieger bereits 61. Neben den Mainchars ist das 19er pvp meine große "Leidenschaft" Mit meinem Bruder
mach ich das BG unsicher und das macht ne Menge Spaß.
(Leider besitzt er auch nur einen großen Char auf Allianz-Seite, nicht auf Hordenseite)

Ich habe bereits 2 19er Krieger, möchte aber noch mehr aus einem 19er Krieger rauskitzeln. Darum suche ich auf Thrall
einen "Partner" auf Hordenseite. Dieser sollte mir behilflich sein, mit meinem Krieger die ganzen bop Teile zu beschaffen.
Also es geht weniger darum Gold herzugeben als einfach gemeinsam durch die Instanzen düsen auf der Jagd nach den Top-teilen.

Name der 19er pvp Chars: (beide Thrall)
Melvian (Mensch Krieger), 1643 hp, 193 AP, 17,8% critchance
http://armory.wow-europe.com/character-she...l&n=Melvian

Zerknirscher (Zwerk Krieger), 1253 hp, 233 AP, 26,34% critchance im offequipt, deff bisschen über 2k life unbuffed.
http://armory.wow-europe.com/character-she...;n=Zerknirscher

vielleicht kennt man die Chars ja aus dem BG =)

Ich weiß, dass das einiges an Arbeit bedeutet (hab schon einen Plan) aber auch sehr viel Spaß bringen wird.
Natürlich würde ich im Gegenzug einen Twink auf Allyseite für meinen Partner ebenso "tunen" oder sonst irgendwie helfen.

Vielleicht kurz zu meinem Ziel:
Ein 19er Tauren Krieger mit ca. 1000 Leben und unbuffed 400 AP!

Anforderung:
Char (lvl 70), der ohne Probleme Ragefireabgrund, Höhlen des Wehklagens und Todesminen ziehen kann, PVP-Begeisterung wäre super und
von den Spielzeiten her eher wochenende..kann man sich ja dann ausmachen !

Bitte am besten hier posten oder per PM melden!

Lg, Lukas


Ps.: Bitte keine Flames ala 19er pvp is low etc...kenn ich schon zur Genüge !
hmmm.gif
 
schade, du kommst aus österreich und die verlieren eh nur
biggrin.gif
*spass*

muss es unbedingt thrall sein, es gibt doch so schöne andere server
sad.gif
 
naja thrall muss es schon sein denk ich, kann mir sonst die ganzen high end verzauberungen (netherkobrabeinrüstung) etc nicht leisten...nicht mit lvl 19..außer ihr seid sooo spendabel, dann sofort gerne
biggrin.gif
 
Zurück