In wie fern spürt man Waffenkunde als DD?

Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
435
Reaktionspunkte
2
Kommentare
1.240
Buffs erhalten
314
Ich spiele selber keinen Krieger, aber langsam frage ich es mich und es nervt mich, dass ich und die anderen ihn immer sagen er soll neben Trefferwertung auch Waffenkunde rauf tun.

Aber er behauptet sockelt er auf Waffenkunde verliert er zu viel AP und zuviel DMG. Und er meint auch er schlägt so gut wie nie bei Bosskämpfen daneben und ist jaa immer im DPS ganz vorne im Naxx 25 Raid zb.

Ich denke mal das diese DPS mehr aus den Kämpfen gegen Trashmobs kommen (Wirbelwind) zb... Und ich glaube bei denen ist ja Waffenkunde nicht so wichtig.

Was ich mich aber frage, was wirkt sich wirklich auf Waffenkuinde aus. Macht er nur bei Bossen in Raids weniger Schaden und parieren die zu viel bzw weichen aus, oder ist es auch in Heros bzw bei Trashes zu spüren.

Hier mal der Arsenal Link zu seinen Char:

http://armory.wow-europe.com/character-she...C3%A9mes%C3%ADs

Er sieht es nämlich einfach nicht ein das Waffenkunde auch für einen DMG-Dealer Krieger wichtig ist...
Würde mich gerne über nützliche Infos freuen.
 
Waffenkunde ist nach Hitcap der wichtigste Wert beim Krieger und bringt entsprechend den meisten DPS mit sich.

Musst im Recount einfach mal auf seinen Namen drücken (nach einem Bossfight, nur für diesen Kampf) und auf die Styles gucken. Bei 1 WK müssten über 6% ausgewichen werden, was zu entsprechend zu DPS/DMG-Verlusten führt.

Eig. sollte er aber von allein sehen, dass er ziemlich oft ohne Wut dasteht (kein Treffer = keine Wut = kein Schaden).

Gruß Le-Chuck
 
Waffenkunde ist nach Hitcap der wichtigste Wert beim Krieger und bringt entsprechend den meisten DPS mit sich.

Musst im Recount einfach mal auf seinen Namen drücken (nach einem Bossfight, nur für diesen Kampf) und auf die Styles gucken. Bei 1 WK müssten über 6% ausgewichen werden, was zu entsprechend zu DPS/DMG-Verlusten führt.

Eig. sollte er aber von allein sehen, dass er ziemlich oft ohne Wut dasteht (kein Treffer = keine Wut = kein Schaden).

Gruß Le-Chuck

Ich muss das korrigieren:
Waffenkunde ist nach Hitcap der wichtigste Wert beim Furor-Krieger und bringt entsprechend den meisten DPS mit sich.

Ansonsten trifft es das genau.



Und ähh... du bist dir sicher, dass er bei euch auch im Overall-Schaden auf Rang 1 steht? o.O
Er macht so ziemlich alles falsch, was man nur flasch machen kann.

Er ist verskillt
Er hat zu wenig Waffenkunde
Er hat viel zu viel Hit (schon allein, wenn er den überschüssigen Hit zu Waffenkunde, durch geschicktere Itemauswahl, umbauen würde, hätte er sogar das Waffenkunde-Softcap)
Er hat die "Blutdurst"-Glyphe drin (!!!)
Zudem hat er dazu auch noch die "Sturmangriff"-Glyphe drin (auch wenn es nur eine geringe Glyphe ist...die is einfach nur Schwachsinn als Furor)
Er hat die suboptimalsten Epischen Waffen die man sich überhaupt aussuchen kann.
Seine Sockelung ist die Inkonsistenz in Person und spricht jedoch trotzdem paradoxer Weise genau eine Sprache: Keine Ahnung.
Ich will mal gar nichts über den MS-Spec sagen, den er da noch hat...

Eieiei, ein Wunder, dass zumindest die Verzauberungen zum Großteil vernünftig sind.

Sorry, aber...was macht der Rest euerer DD's, wenn er an der Spitze im overall steht? Schlafen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss das korrigieren:
Waffenkunde ist nach Hitcap der wichtigste Wert beim Furor-Krieger und bringt entsprechend den meisten DPS mit sich.

Ansonsten trifft es das genau.

hmjaa :>

Als MS isses trotzdem nicht verkehrt.

Gruß
 
Beim MS kippt es zwischen "unnötig" und "persönliche vorliebe".
Brauchen tut man es nicht, wenn man es hat, isses aber auch nicht wild.
 
Ich bin der Meinung, dass ich die Woche erst was gelesen hab, dass es sich schon im positiven bemerkbar macht.

Nachher guck ich danach nochmal.
 
Und er meint auch er schlägt so gut wie nie bei Bosskämpfen daneben und ist jaa immer im DPS ganz vorne im Naxx 25 Raid

allein für diese Aussagen kann man ihn schon als kacknoob abstempeln.

armory tut atm hier nicht , aber was ich so lese...

15j. kiddie , dass bis zum ersten boss 4x am trash gestorben ist, nur mit lv80 blue gear leuten nach naxx geht.
 
Ich bin der Meinung, dass ich die Woche erst was gelesen hab, dass es sich schon im positiven bemerkbar macht.

Nachher guck ich danach nochmal.
kannst du nicht finden, gibts nicht...
(außer, airwave, oder sonst irgendwer der leute ausm offi forum, der kategorie "ich hab keine ahnung, aber die ist richtig!!!11" hat mal wieder schrott gelabert...)

ansonsten würde ich gerne mal die dps werte von eurem raid wissen
tongue.gif
(@te)
 
tanks 1000 dps
dd's 2000 dps
"imba fury" 2500 dps

tease.gif
 
500 schaff ich gerade so... <3 schrott tankgear & autohits
wobei, selbst damit könnte man ggn einige dds noch aggro halten
 
2500 tps flickwerk @ afk/autohit (8%hit/14%wk)

als ich mal die twinks durchgezogen hatte
 
15j. kiddie , dass bis zum ersten boss 4x am trash gestorben ist, nur mit lv80 blue gear leuten nach naxx geht.

Hm... Dann fühl ich mich ja richtig mies, dass ich letztens in Naxx 25er als Fury 150g Repkosten gefarmt hab, da ich bei jeder Mobgruppe nach WW+Cleave Aggro hatte. :/
 
Hm... Dann fühl ich mich ja richtig mies, dass ich letztens in Naxx 25er als Fury 150g Repkosten gefarmt hab, da ich bei jeder Mobgruppe nach WW+Cleave Aggro hatte. :/

Spätestens nach dem 3. hättest doch was merken müssen, oder?
 
Spätestens nach dem 3. hättest doch was merken müssen, oder?

Ja, gemerkt hab ich schon was, aber bei nem Warri Tank mit nicht wirklich gutem EQ ist es halt nicht das Einfachste (spreche aus eigener Erfahrung) einfach ma bei Mobgruppen mit nem Fury mit Critluck und evtl. auch noch Deathwish Aggro zu halten, selbst wenn er ein paar Sek wartet, weil wenn dann bei 4 Mobs 40k+ dmg alleine mit WW rauskommen ist das dann halt schonmal als Warri generell viel Aggro...

Aber ich hab meine Lektion gelernt... Ich geh nie wieder Naxx aus langeweile, wenn ich nicht mehr viel Gold hab. :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gib ihm 6s zeit, dann sollte er die aggro halten...

*tzzzz* Dann bin ich mit 6k dps an 10ter Stelle. Kommt dann halt auch nicht unbedingt prickelnd rüber. :/



Ma so ne Frage: Ist das hier normal, dass man mal eben so vom Thema abweicht und was ganz anderes schon redet? oO
 
Zurück