Suche Pre Order Key da Amazon erst am 24. die Keys rausschickt -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kingvsp

NPC
Hallooo , ich war Au-Pair für ein halbes Jahr in Australien und habe die Vorbestellungen verpasst , ich habe gestern bei Amazon Aion bestellt und habe gelesen das die Codes erst wieder am 24. raus geschickt werden. Habe aber auch gelesen das manche Leute 2 Keys geschickt bekommen haben. Hätte vllt noch jemand einen Key für mich übrig den er nicht mehr braucht?
Wäre sehr dankbar
smile.gif

Liebe Grüße

du bist sicher nicht der einzige der gerne einen hätte
smile.gif

wenn du aber unbedingt zocken willst und hier keiner antwortet kannst du dir bei einem elektronik geschäft deiner wahl eine preoder box kaufen für ca 10€ wenn du das spiel dann beim gleichen laden kaufst wird das orginalspiel dann um den betrag billiger

Hab meine Collector Edition Heute morgen im briefkasten gehabt, bzw meine Mum hat es angenommen...
Hat Amazon noch nicht losgeschickt?

Bei mir in der E-Mail stand auch am 24. wird es verschickt und Leute hier im Forum haben angerufen wenn die Pre Order Keys verschickt werden da meinten die Leute mal den 23. und mal den 24. die wissens anscheinend selber nicht -.-

EDIT: Abeeer wenn ich bei Amazon auf meine Bestellungen gehe , stehen dort keine -.- hab aber die Bestätigungsemail erhalten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier nen auszug meiner email von amazon:

Die Keys werden weiterhin versendet, ich bitte Sie hierbei um Geduld (in den nächsten 3 Tagen für die Besteller, die nach dem 20.09. bestellt haben).

hmm hab AM 20sten bestellt, na ma guckn, wenn morgn nen key da is wärs perfekt (*frei hab*) wenn nich, auch kein weltuntergang
wink.gif

Wenn ich alles richtig Verstanden hab verschickt Amazon das Hauptspiel am 24. und die Keys gibts morgen stand zumindest in meiner Email

Derartige Threads sind hier nicht erwünscht! Das Thema ist hiermit beendet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück